Alter Bikini / Badeanzug

4 Antworten

Natürlich kann man so etwas in die Altkleidersammlung geben. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du ihn auch in den Restmüll geben.

Salome78
Fragesteller

Restmüll wäre dann gleich Verbrennung?Oder landet der auf einer Deponie?

Kandahar  06.02.2014, 09:08
@Salome78

Das ist unterschiedlich, aber wie ich finde auch egal.

altkleidersammlung oder restmüll. ein großteil der altkleider kommt eh in den reißwolf und dient dann als dämmmaterial in der automobilindustrie oder wird für ander zwecke verwendet. was an einem gewaschenen bikini unappetitlich ist, entzieht sich allerdings meiner kenntnis.

Ja sicher kannst ihn in Altkleidersammelung tun wenn du es nicht möchtest schmeiß ihn in der Restmülltonne. Die sachen werden sowieso dort aussortiert was man noch gebrauchen kann was nicht kommt weg. L.g

Waschen und in die Altkleidersammlung.