mit 38 noch nie eine Freundin gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist doch sein Leben? 63%
Ja, schon komisch 25%
andere Antwort 13%

6 Antworten

andere Antwort

Es gibt nun mal Zeitgenossen, die sind mit sich selbst genug beschäftigt, haben eher asexuelle Neigungen oder schrecken deren soziales Umfeld aus verschiedensten Gründen ab. Du magst das bedauerlich finden, ich betrachte das als Teil dieser Gesellschaft.

andere Antwort

Du meinst dich, du hast die Frage schon mal anders gestellt. Einmal warst du 33 und jetzt wirst du bald 38?!

Ja und? Ist doch egal...insofern man damit zurecht kommt, mach dir bloß kein Kopf, alles kommt wie es kommen soll, sei nicht so krampfhaft am suchen, versuche nur, was man sicher verlernt, den Moment abzupassen um mit jemanden in Kontakt zu kommen und das ggf. einfach auszubauen ohne dich zu arg zu verbiegen. Am besten und einfachsten geht es über ein Hobby. Meine Ex lernte ich über elektronische Musikproduktion kennen, war aber Fernbeziehung und schädlich.

Ich bin solo aber zufrieden, ich wüsste gar nicht mehr wie man zusammen essen macht oder den Raum teil, ich mach halt immer schön mein eigenes Ding und das erfüllt mich soweit bin ausgelastet aber schon etwas einseitg/ zugegeben...ich glaube auch, dass ich es anstrengend finden würde über sachen zu reden die mich nicht interessieren...und so weiter. Ich kann jdfls nicht klagen.

Ist doch sein Leben?

Einige sind ja auch asexuell, aromantisch oder was weiß ich. Eventuell er ja auch.

So oder so, es ist sein Leben. Wenn er alleine sein will, solltest du das respektieren.

Ich selbst bin auch ein glücklicher Single und kann ihn verstehen :)

Ist doch sein Leben?

Altes Sprichwort: Ein jeder ist seines Glückes Schmied.

Wenn er das denn so haben möchte ist das doch seine Sache.

Ist doch sein Leben?

Lass ihn doch. Manche Menschen fühlen sich alleine sehr wohl und möchten keine Beziehung.

ist doch nicht dein Leben