Alleine ins Fitness Studio gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal die App LOOX runter da gibt es Trainingspläne und es wird gezeigt wie man welche Übung richtig macht!
& hab keine Angst jeder hat mal klein  angefangen
Viel Glück 🍀

Du musst dich nicht dafür schämen jeder hat mal von klein angefangen und hat immer mehr Gewicht zugelegt aber du gehst für dich dahin und nicht um anderen zu beweisen dass du viel Gewichte packst und lass dich doch von einem Trainer beraten die kennen sich damit aus und zeigen es dir und erstell dir mal einen trainingsplan

Schämen musst du dich ganz und gar nicht. Man geht ja ins Fitnessstudio  um überhaupt mal fit zu werden. Ich schaue auch immer neidisch auf die Typen mit den dicken Muskeln, aber die haben auch mal dünn und schlaff angefangen...

Und wenn du nicht weißt was du trainieren sollst, dann lass dir von einem Trainer doch einen Plan zusammenstellen, der zeigt dir auch genau wie du die Geräte benutzt und kontrolliert das auch zwschendurch.

Ist sowieso besser als sich selbst da durchzuwursteln. Durch falsches Training kannst du mehr kaputt als gut machen

Schämen musst du dich nicht.
1. Keinen interessiert es wer da ist und was diese Person macht
2. Jeder ist für sich da um zu trainieren
3. Jeder fängt klein an und das Wissen auch sehr starke und breite Menschen (sie waren auch mal so)
4. Schämen musst du dich nicht. Wenn du was nicht verstehst einfach Personal fragen...