Ich möchte gerne Zuhause trainieren(Ganzkörpertraining), ohne Fitness Studio ohne Geräte. Kann mir jemand einen Trainingsplan, erstellen?

10 Antworten

z.B.

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzlast

- Boxwalks mit und ohne Zusatzlast (!)

- Wadentraining

- Burpees (!)

- Liegestütze

- Dips (!)

- Klimmzüge (!)

- Beinheben

- Plankvariationen

- Seitheben / Frontheben (Schultertraining)

Günter

Jaaa, einer der Sport mag 👏🏻👏🏻😁👌🏻, also ich mach Kraftsport und Joga mit dieser App :
-SWORKIT << da kriegt man die Übungen erklärt, die hat 5 Sterne und ist die beste App. ;)

Guten Morgen,

da kann ich dir das Buch von Marc Lauren empfehlen.

"Fit ohne Geräte".

Liebe Grüße

ich traue mich einfach nicht zu den freien hanteln ins Fitness Studio zu gehen?

ich trainiere nun schon seit 3 Jahren im Fitness Studio, hauptsächlich mache ich Cardio + Geräte. Ich würde gerne mal zu den freien Gewichten, also Hanteln gehen und da anfangen. Aber irgendwie traue ich mich nicht dahin, da sind die ganzen Muskelprotze und ich bin eher noch leicht dicklich. Die lachen bestimmt. Was denkt ihr wenn da eine halbe Portion kommt und auch mit freien Gewichten trainieren will. Ich traue mich einfach nicht, was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich solche brust muskeln habe?

ich trainiere seit 2 wochen zu hause, 3 mal in der woche mit kurzhanteln, ligestütze und einem gummiband zudem habe ich 2 mal die woche noch fussball training. ich wollte wissen wie lange es ca. dauert bis ich solche brust und arm muskeln habe?und ob es überhaupt möglich ist das zuhause zu schaffen.

...zur Frage

Trainingsplan für Anfänger - Ganzkörpertraining?

Hallo leute, ich bin anfänger in sachen Fitness, könnt ihr mir einen trainingsplan für anfänger erstellen ??? oder wie sind die trainingspläne in den folgenden links ?

http://www.profiteerfitness.com/trainingsplan-fur-muskelaufbau-ganzkorpertraining-fur-anfanger/

...zur Frage

Bodybuilding u d Döner?

Ich mache Muskelaufbau und wollte fragen ob so ein hänchien Döner durüm mit dem dünnen Brot noch okay ist wenn man das ist zur guten Ernährung.

Viele sagen nein ist fast Foot und fertig andere sagen ja Zweck Gemüse und Fleisch

...zur Frage

Wie fängt man im Fitness-Studio an?

Hallo.

Ich habe heute mein erstes Training im Fitness-Studio und wollte fragen wie das ablaufen wird. Die an der "Rezeption" sagt es wir mir ein Trainer alles zeigen und mir einen Trainingsplan ausstellen. Wird er mir auch beim "trainieren" zu sehen? Wie wird der Plan aussehen (möchte eig. erstmal abnehmen?) Wird es schwierig für "untrainierte Personen"? Muss ich den Plan befolgen oder kann ich auch, wenn ich Lust habe, an einem Gerät zu trainieren auf das ich gerade Lust habe?

...zur Frage

Muss man mit Geräte tranieren für einen schönen Po?

Es ist mir unangenehm im Fitness Studio mit Hanteln oder jegliches meinen Po zu trainieren.. weiß schon das ich mich echt nicht wohl fühlen werde.. jetzt ist meine Frage, kann ich es zuhause machen? Eben mit squats usw.. oder braucht man einfach die Fitness Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?