Ich möchte gerne Zuhause trainieren(Ganzkörpertraining), ohne Fitness Studio ohne Geräte. Kann mir jemand einen Trainingsplan, erstellen?

10 Antworten

z.B.

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzlast

- Boxwalks mit und ohne Zusatzlast (!)

- Wadentraining

- Burpees (!)

- Liegestütze

- Dips (!)

- Klimmzüge (!)

- Beinheben

- Plankvariationen

- Seitheben / Frontheben (Schultertraining)

Günter

Jaaa, einer der Sport mag 👏🏻👏🏻😁👌🏻, also ich mach Kraftsport und Joga mit dieser App :
-SWORKIT << da kriegt man die Übungen erklärt, die hat 5 Sterne und ist die beste App. ;)

Schau mal auf youtube unter bar brothers workout routines die haben gute Trainings plaene ohne zusätzliches equipment

Ja, das kann bestimmt jemand. Das ist aber eine Menge Arbeit, also will der Jemand bestimmt auch ein Honorar dafür. Was hattest du dir denn vorgestellt zu zahlen?

Guten Morgen,

da kann ich dir das Buch von Marc Lauren empfehlen.

"Fit ohne Geräte".

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?