Ich möchte gerne Zuhause trainieren(Ganzkörpertraining), ohne Fitness Studio ohne Geräte. Kann mir jemand einen Trainingsplan, erstellen?

10 Antworten

z.B.

- Kniebeuge mit und ohne Zusatzlast

- Boxwalks mit und ohne Zusatzlast (!)

- Wadentraining

- Burpees (!)

- Liegestütze

- Dips (!)

- Klimmzüge (!)

- Beinheben

- Plankvariationen

- Seitheben / Frontheben (Schultertraining)

Günter

Jaaa, einer der Sport mag 👏🏻👏🏻😁👌🏻, also ich mach Kraftsport und Joga mit dieser App :
-SWORKIT << da kriegt man die Übungen erklärt, die hat 5 Sterne und ist die beste App. ;)

Guten Morgen,

da kann ich dir das Buch von Marc Lauren empfehlen.

"Fit ohne Geräte".

Liebe Grüße

ich traue mich einfach nicht zu den freien hanteln ins Fitness Studio zu gehen?

ich trainiere nun schon seit 3 Jahren im Fitness Studio, hauptsächlich mache ich Cardio + Geräte. Ich würde gerne mal zu den freien Gewichten, also Hanteln gehen und da anfangen. Aber irgendwie traue ich mich nicht dahin, da sind die ganzen Muskelprotze und ich bin eher noch leicht dicklich. Die lachen bestimmt. Was denkt ihr wenn da eine halbe Portion kommt und auch mit freien Gewichten trainieren will. Ich traue mich einfach nicht, was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich solche brust muskeln habe?

ich trainiere seit 2 wochen zu hause, 3 mal in der woche mit kurzhanteln, ligestütze und einem gummiband zudem habe ich 2 mal die woche noch fussball training. ich wollte wissen wie lange es ca. dauert bis ich solche brust und arm muskeln habe?und ob es überhaupt möglich ist das zuhause zu schaffen.

...zur Frage

Trainingsplan für Anfänger - Ganzkörpertraining?

Hallo leute, ich bin anfänger in sachen Fitness, könnt ihr mir einen trainingsplan für anfänger erstellen ??? oder wie sind die trainingspläne in den folgenden links ?

http://www.profiteerfitness.com/trainingsplan-fur-muskelaufbau-ganzkorpertraining-fur-anfanger/

...zur Frage

Bodybuilding u d Döner?