Wie fängt man im Fitness-Studio an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der plan wird extra auf dich angepasst also wär es am besten, wenn man ihn befolgt. ;) wenn du abnehmen willst, wird dein trainer dir deinen plan vermutlich so zusammen stellen, dass du ausdauer training und muskelaufbau machen wirst. am anfang zeigt der dir dann die aufgaben und schaut dir dann zunächst zu, wie du sie machst, damit er dir sagen kann, ob du alles richtig machst. Was die verschiedenen geräte betrifft, bin ich mir nicht sicher bzw. ich konnte es mir nicht aussuchen, da der plan so aufgestellt ist, dass er am effektivsten für die jeweilige person ist. aber soweit ich weiß wird nach einiger zeit der plan geändert und dann kann es auch sein, dass z.b. die ausdauermaschienen etc variiren.

Der Trainer muss sogar zusehen um Dich zu korrigieren. Andernfalls gibts schlimmen Muskelkater oder Zerrungen. Anstrengend ist es die ersten Male immer. Aber Du wirst schnell eine positive Veränderung merken. Musst halt regelmässig hin und den inneren Schweinehund bekämpfen.

erstmal zehn minuten ausdauer training. das sollte immer zuerst gemacht werden. und immer klein anfangen. nicht denken das wenn du das schwerste machst auch besser trainiert wirst. da kann das genaue gegenteil eintreten.

Was wird der Trainer heute alles mit mir machen (man ist das zweideutig :D)