Teddys mit 16 sind doch nix schlimmes :D bin 17 und finde das eigentlich grade bei mädchen überhaupt nicht schlimm wenn sie noch plüschtiere haben :D

...zur Antwort

Ich würde als m17 mal sagen wenn er nichts von sich erzählt und nichts von dir so wissen will würde ich es an deiner stelle lassen ;)

...zur Antwort
Ich lasse mich ausnutzen. Habe ich einen großen Fehler gemacht?

Ich habe seit gut 3 Monaten eine Sexbeziehung. Habe mich vorher schon in ihn verliebt und hatte Hoffnung das er sich evtl in mich verliebt. Aber negativ. Es geht ihm wirklich nur um den Sex. Er hat mich sogar entjungfert Und War der einzige der mit mir gechlafen hat. Er weiß allerdings auch nicht das ich mir Hoffnungen mache sondern eher das ich auch nur Spaß will. Aber ich weiß 100% das es nur der Sex ist und nicht mehr draußen werden wird. Haben uns ein bisschen darüber unterhalten. Nun ja, das hat mich ziemlich gekränkt.

Nebenbei hatte ich noch jemanden mit dem ich aber nur über dieses Thema geschrieben habe. Er will Freundschaft plus mit mir und mich beim ersten mal treffen schon vögeln. Wir hatten letztes Jahr schon Kontakt und haben uns dann das erste mal auf einer Fete getroffen und haben da auch rumgemacht und dann hat er den Kontakt abgebrochen.

Nun ja, gestern War ich dann so doof und bin zu ihm gefahren. Einfach weil er meinte das er mich sonst blockieren würde, weil er keine Lust mehr hat ständig versetzt zu werden (wir haben zwei drei mal schon mal was ausgemacht und ich habe immer kurz vorher abgesagt, weil ich nicht wollte bzw weil ich es irgendwie dumm fand gleich Sex zu haben. Alleine schon weil ich was mit meinem Schwarm habe).... da er mir diese Drohung gemacht hatte, bekam ich mal wieder so eine von meinen Kurzschlussreaktionen. Ich hatte Angst das er evtl doch der Richtige sein könnte und da ich mit meiner Sexbeziehung ja nicht zusammen bin und ihm wohl auch egal ist was ich sonst so treibe, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren. er War ganz nett aber schon anders als ich es mir erhofft hatte. Es hat auch nicht lang gedauert und schon machte er sich an mich ran. Letztendlich konnte ich mich nicht mal richtig währen weil er mich fest hielt. Wir hatten sex. Er hat alles bekommen was er wollte. Ich habe mich währenddessen einfach falsch gefühlt und habereits mich eher nach meiner Sexbeziehung gesehnt. ... nun ja. Danach fuhr ich wieder nach hause. heute morgen schrieb er mir dann Und fragte mich ob ich gestern gut nach hause gekommen sei und was ich gerade so mache. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht so gefreut das er sich gemeldet hat.

Nur mal so ganz nebenbei. Wir hatten ohne Kondom aber ich nehme die Pille und ab heute habe ich die Pillenpause. nehme die Pille seit einem Monat und das ist meine erste pillenpause. Nun habe ich mega angst von ihm schwanger werden zu können. Das wäre Horror für mich Von ihm schwanger zu sein im Gegensatz von meiner Sexbeziehung. Da wäre es halb so wild.

Außerdem hat er mir gestern bevor ich zu ihm gefahren bin nicht erzählt das er am trinken ist. Er War leicht angetrunken. ich hab am Hals Blutergüsse und so weiter. Das muss ich alles verstecken. Ich habe mich dazu entschieden nicht nochmal zu ihm zu fahren. Und ich habe mich entschieden weiterhin bei meiner Sexbeziehung zu bleiben, auch wenn er nichts festes will. was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Du musst dich doch nicht mit sowas abgeben du findest sicherlich auch jemand besseres

...zur Antwort

Nein das ist ganz sicher nicht normal und ich würde es auch nicht machen 😵

...zur Antwort

Ich bin m17 und bei mir hat es bis jetzt auch nicht geklappt 😂 einfach kommen lassen und keinen stress schieben sonst wird es eh nichts ;)

...zur Antwort

Solche bilder sind aber bearbeitet oder? Weil ich mein es gibt ja auch Krankheiten wo die haut zu holz wird und sowas heftiges aber die bilder simd alle bearbeitet oder? Bitte sagt mir dass es so ist 😂

...zur Antwort

Hab mit fast 17 angefangen kampfsport zu machen und tanzen fangen viele erst mit 40 oder so an es ist nie zu spaet fuer irgendwas

...zur Antwort

Kampfsport oder ein aehnliches hobby hilft enorm selbstbewusster zu werden

...zur Antwort

Wuerde ganz einfach sl argumentiere er hat 1km 30kmh weniger geschwindigkeit (60-30=30) also muss er wieder 1km mit 30kmh mehr zuruecklegen also 60+30=90 antwort c 90kmh stimmt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.