Hab keine Angst 😂, Jungs sing genau so gesprächig wie Mädels und nett.

...zur Antwort

Mein Kollege, Gott existiert für mich net und nur du kannst daran was ändern. Daran ist kein Anderer Schuld :)

Liebe Grüße :7

...zur Antwort

definitiv 😄

...zur Antwort

Angst vor Reaktion der Mitschüler?

Übermorgen ist wieder Schule. Ich habe nur eine Freundin in der Klasse. Dann gibt es noch so ein paar Mädchen, die sind ganz normal und nett und bei Sport z.B kann man gut mit ihnen reden und in einem Team spielen. Der Rest der Klasse (alle Jungs, hälfte der Mädchen) ist sehr beliebt und die fühlen sich einfach cool (kommen in die 10.) Die stehen halt mitten im Unterricht einfach auf und fühlen sich cool o.O So ist das halt bei vielen in dem Alter.

Also: Ich habe seit Anfang der Ferien Kontaktlinsen. Ich habe sehr viele Jahre eine Brille getragen und alle kennen mich nur so. In der 7. hatte ich sie z.B mal nur so zum putzen runtergenommen und einer aus meiner Klasse halt gesagt "Ih.. xy ohne Brille siehst du ja noch hässlicher aus!" Joa... und wenn ich sie abnehmen muss (Schulschwimmen) dann sagen alle einfach "boah du siehst voll...anders aus.." Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass die mich so komisch ankucken und so...

Außerdem wollte ich mich dieses Schuljahr mehr melden, aber irgendwie möchte ich jetzt auch nicht so auffallen... Und dann ist das Problem, dass ich mich wirklich nicht traue mich zu melden, weil ich denke, dass sich dann alle denken "Boah, wieso meldet die sich den jetzt?!" Ich weiß.. Irgendwie dumm.. aber habt ihr irgendwie Tipps oder so? Ich habe mittlerweile voll Angst immer vor unserer Klasse zu sprechen. Wenn ich nur mal kurz vorne was erklären muss, zittert meine Stimme total.

ich weiß nicht, ob die was gegen mich haben, in Gruppenarbeiten sind sie schon ganz nett. Sonst habe ich halt nichts mit ihnen zu tun. Aber wo ich mal eine leichte Abfrage hatte z.B. hatten sich alle beschwert, dass es viel zu leicht ist und unfair etc. die sollten sich doch eher für mich "freuen" oder es soll ihnen egal sein. So fälle kamen schon 2-3x vor..

...zur Frage

Das ist egal, die Meinung von solchen Lappen sind zu ignorieren 😂, also beim mir sind solche Gesten spaß. Daher geh gechillt in die Schule.

...zur Antwort

Wieso lästern alle über mich?

Ich bin ein Mensch mit sehr wenig Selbstbewusstsein. Ich finde mich persönlich richtig richtig hässlich. Wenn ich raus gehe, dann gucke ich jeden an, und sehe das alle mich komisch betrachten. Ich denke immer, dass sie über mich reden, und darüber reden wie dumm ich doch aussehe. Ich hab auch eine viel zu hässliche Nase, ich schäme mich dafür. Von vorne betrachtet sehe ich eigentlich noch ganz ok aus, aber von der Seite sehe ich einfach übertrieben dumm aus. Wenn mich jemand von der Seite ansieht, dann drehe ich mich sofort um. Und nein, ich bilde mir das nicht ein. Letztens war ich im Phantasialand und hinter mir beim stehen waren paar Jugendliche hinter mir. Ich hab sie ignoriert. Sie haben darüber geredet wie hässlich ich sei und was für ne komische hässliche Nase ich hätte. Ich hab fast angefangen zu weinen, aber ich konnte es verdauen. Auch gestern war ich mit ein paar Freunden im Phantasialand und hinter mir war auch ein Paar, die haben auch gesagt das ich komisch aussehe, und eine hässliche Nase hätte. Rest des Tages gingen mir diese Worte durch den Kopf, und hab mir die ganze Zeit selber gesagt dass das nur stimmen kann. Viele gucken mich auch komisch an und wenn ich mich umdrehe dann gucken sie weg. Ich persönlich sag mir, dass ich eigentlich ganz normal aussehe, außer halt von der Seite. Aber mich macht das langsam echt fertig. Ich hab auch echt langsam kein Bock mehr nachdrausen zu gehen, weil ich diese Blicke wegen meiner Nase nicht Vertrage. Ich mach auch Fotos von der Seite von mir, und denk mir auf Fotos, das meine Nase total klein aussieht. Aber wenn ich es mir etwas länger angucke, dann sehe ich schon das die nicht normal ist. Ich sehe immer Leute auf der Straße, und denke mir wieso ich auch nicht so aussehen kann. Auch die Leute aus meiner Klasse gucken mich von der Seite komisch an und lästern. Ich will einfach nicht mehr so angeguckt werden, weil ich vielleicht eine andere Nase als andere habe, oder weil ich anders aussehe. Ich bemühe mich auch, und schminke mich, aber es bringt rein garnichts. Ich fühle mich so unwohl, und auch meine Mutter sagt mir das ich eine hässliche Nase habe. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab echt keine Lust mehr drauf behindert anguckt zu werden.

...zur Frage

Du hast es dir selber erklärt aber ich denke das Jeder sein Aussehen ändern kann. Machst du Sport usw. Was bist du für ein Mensch ? :0 Dann geb ich dir genaue tipps in welche Richtung du arbeiten musst.

...zur Antwort

xD xD Was ist das für ein geiler Bananen-Export

...zur Antwort

bau eine falle, mit einen Wassereimer über der Tür und wenn sie dich ankacken will sagst du, "Ich fand den da oben schön" 😂 Die anderen Antworten sind auch geil.

...zur Antwort

Eltern bevorzugen Bruder!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll? Egal was ich mache, es scheint nie gut genug zu sein. Meinem Bruder rennt man hinterher, mein Bruder darf alles und wenn meine Mutter ihm zum Beispiel irgendwas verbietet, macht er es trotzdem. Ich schreib auch relativ gute noten, obwohl meine Eltern nicht mal wissen, wann ich meine Schulaufgaben schreibe. Meinem Bruder rennt man hinterher und "zwingt" ihn dazu zu lernen und meine Mutter lernt mit meinen Bruder zusammen. Ich muss alles alleine machen. Seine Schulaufgabentermine stehen sogar im Familienkalender. Und wenn er gute Noten hat wird er doppelt und dreifach gelobt und bei mir sagt man nur einen Satz und dann ist die ganze Sache schon wieder vergessenIch muss die Spühlmaschine ausräumen, und unserem Hund spazieren gehen, wenn meine Eltern keine Zeit haben. Und was muss mein Bruder machen? Der lässt sich alles hinterherräumen und sitzt nur faul rum. Außerdem provoziert mein er mich immer und vor seinen Freunden fühlt er sich besonders cool. Er schlägt mich und wenn solche Ausdrücke wie Bit** oder A****kind kommen ist das auch nicht schlimm. Obwohl er 2 Jahre jünger ist. Er hat ja eh meine Eltern hinter sich. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich immer nur wie die zweite Wahl oder das Aschenputtel. Und obwohl ich mich so sehr bemühe und im Haushalt helfe und so selbstständig bin, merken meine Eltern das gar nicht und schätzen es auch nicht. Sie sind nur damit beschäftigt, meinen Bruder zu den Hausaufgaben und zum Lernen zu zwingen und wenn er Theater macht, verbieten sie ihm irgendwas, dann macht er es trotzdem, aber es hat irgendwie keine Konsequenzen. Am liebsten würd ich nur noch schlechte Noten schreiben, damit sie mal merken, dass es gar nicht so selbstverständlich ist. Ich wünsch mir jeden Tag, dass ich Einzelkind wäre und vorallem nicht so einen behinderten Bruder hätte. Aber wenn ich mich mal aufrege bin ich eh nur das "pubertäre Kind"! Was soll ich machen?

...zur Frage

Mal ehrlich, sind wie verwand ? xD Ich bin der Älteste mein Bruder ist 2 Jahre jünger und ich bin auf Gym schreib geile Noten und es wird nie geschätzt, ich muss mich sogar um meinen Bruder kümmern das er seine Aufgaben erledigt und am Ende ist es meine Schuld das er net sein Zimmer aufräumt. Ich muss alles können und ihm mit hinterherlaufen und dann fühlt sich noch meine Mutter benachteiligt das ich mich nicht drum schere was sie für Aufgaben leistet und ich mich nie bedanke ! Dabei achte ich grad darauf und warum soll ich mich bedanken wenn sie mich nicht respektiert und nicht schätzt. Da gäb es noch vieles aber du solltest den Shit einfach nur durchstehen und deine Ziele erreichen. ;)

...zur Antwort