Hilfe nächstes Jahr einziges Mädchen?

11 Antworten

Was ist das denn für eine Schule?

Es kann Dir hier keiner genau sagen, wie die Jungen reagieren. Einige werden es mit Sicherheit toll finden, dass Du dabei bist und andere werden es vielleicht nicht so akzeptieren. Das kommt immer auf die jeweilige Person an. Ich an Deiner Stelle würde mich nicht schon im Vorfeld bekloppt machen, dass bringt Dir gar nichts. Verschaffe Dir Respekt indem Du ganz selbstbewusst auftrittst, dann haben die Jungens gar nichts zu melden ;-).

So meine Liebe, ich bin selber das einzige Mädchen in meiner Französisch Gruppe. Ok, nur in dem Fach aber das reicht aus um dir etwas zu erzählen :b Also du brauchst absolut keine Angst haben, solange du auch mit den Jungs redest! Sei nicht schüchtern sondern bleibe offen und akzeptiere sie wie ganz normale Wesen. Es hat auch vorteile xd du kannst dir quasi die jungs aussuchen und ein paar wollen sicher etwas von dir😂

wie sollen die da schon reagieren... denkst du jetzt, die fallen alle über dich her oder was?

du bist halt das einzige mädchen in der klasse, wo ist für die jungs jetzt der unterschied ob es zwei drei oder vier mehr wären. vielleicht hörst du mal einen doofen spruch oderso aber das wars dann auch. ihr hockt doch die meiste zeit eh auf euren plätzen und müsst dem lehrer zuhören. in den pausen kannst du ja zu deiner freundin oder sonst wohin gehen wenns dir unangenehm ist.

Allein unter Jungs schlimm?

Hey :D Ich habe vor, nächstes Jahr auf eine Fachoberschule mit Schwerpunkt IT zu gehen und mir ist klar, dass es da wahrscheinlich nicht so sonderlich viele weibliche Wesen geben wird.. Habe so meine bedenken, dass ich am Ende in einer reinen Jungsklasse lande :D Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin zwar nicht das typische Girly, das auf rosa steht und auf ihre Fingernägel aufpassen muss. Meine Interessen liegen da eher bei Motorrädern und co. (Bin aber trotzdem kein "mannsweib)" Aber trotzdem :D Meint ihr, es wäre schlimm, als einziges Mädchen in der Klasse?

...zur Frage

Kann ich auf eine Übernachtungsparty gehen, wo nur jungs sind?

Hi, ich habe ein Frage: Findet ihr es ok, als einziges Mädchen auf einen Übernachtungsparty zu gehen, wo nur Jungs sind? 

Danke!:)

...zur Frage

Wie reagieren Jungs auf ritznarben?

Hallo. Meine Frage wäre wie (ihr) Jungs reagieren würdet wenn ihr mitbekommt das ein Mädchen aus eurer klasse sich geritzt hat ? Ich habe leider SEHR viele kleine rote Narbe auf der Hand die man wirklich nicht übersehen kann und ich kann sie leider auch nicht verdecken. Was würden dann die Jungs oder die anderen von mir halten wenn sie das an meiner Hand sehen ?

...zur Frage

Wie reagieren Jungs wenn man sie disst?

Wie reagieren Jungs wenn ein Mädchen sie disst? Ich mein innerlich.. oder bei einer Abfuhr/ wenn sie nicht bekommen was sie wollen vom Mädchen? Danke♥ würd mich interessieren

...zur Frage

Wie viele Mädchen sterben jährlich an der Gebärmutterhalskrebs Impfung und wie viele werden behindert o.a?

Ich werde nächstes Jahr dagegen geimpft und habe Angst zu sterben ???

...zur Frage

Einziges Mädchen auf Geburtstag

Also ... Mein Freund hat bald Geburtstag und mich eingeladen. Wir gehen Klettern. Aber ich bin das einzige Mädchen. Ich kenne alle anderen Jungs und verstehe mich auch gut mit ihnen. Aber ich bin halt das einzige Mädchen ... Soll ich hingehen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?