Wie wird meine Klasse auf mich reagieren, wenn ich nächste Woche in die Mädchenumkleidekabine gehen werde?

7 Antworten

Wenn sie das schon wissen und auch darüber informiert sind, dass du die Umkleidekabine ab sofort wächseln wirst, wird es sie mit Sicherheit nicht schockieren oder so.

Man muss sich daran gewöhnen , klar. Es kann für einige etwas komisch sein aber sowas legt sich mit der Zeit.

Ich kenne deine Mitschüler ja nicht aber sie werden bestimmt nicht extrem negativ reagieren . Sonst hätten sie schon vorher was dazu gesagt.

Ich persönlich würde es ganz normal hinnehmen und nicht viel darüber nachdenken.

Katix2x  23.02.2017, 11:30

*wechseln

Ich würde das Thema offen ansprechen und deine aktuelle Situatuion erklären. Das ist mit Sicherheit eine ungewöhnliche Situation für dich sowie auch für deine Mitschüler.

Redet offen miteinander und wenn du möchtest kannst du ihnen auch anbieten das sie dir Fragen stellen können oder Bedenken äußern können so das man gewiesse Dinge erklären kann.

Ich hoffe das Deine Klasse tolerant reagiert und Deinen Willen respektiert.
Nun ist es aber so, dass vielleicht der ein oder anderer nicht damit umgehen kann, da würde dann ein Gespräch helfen.
Ich finde Deinen Weg mutig.

Wenn Sie es schon wissen, werden sie doch nicht blöd reagieren, oder? Ich würde es an deiner Stelle einfach den Mädchen vorher noch mal sagen.

Es wird bestimmt nicht schlimm. Wenn du ein Ziel hast, lass es nicht durch andere behindern. Tu einfach dein Ding.