Wie wird meine Klasse auf mich reagieren, wenn ich nächste Woche in die Mädchenumkleidekabine gehen werde?

7 Antworten

Einige werden natürlich sparsam gucken, dass statt "Günther" auf einmal "Monika" zum Sport kommt..

Der Rest, der es eh schon wusste, wird wahrscheinlich sagen "aha, jetzt ist die Verwandlung also perfekt!"

Ein paar werden immer meckern, motzen, lästern und all sowas, aber das wusstest Du ja auch schon vorher - bzw. hattest sicherlich schon Erfahrungen damit.

Wenn Du nun offiziell ein Mädchen bist - dann ist das wohl so.

Dann ist die Damen-Umkleide auch Deine Adresse.

Ich denke, ein kleines bischen kommt es Dir selbst auch komisch vor, oder..?

Grüße, ------>

Ich würde das Thema offen ansprechen und deine aktuelle Situatuion erklären. Das ist mit Sicherheit eine ungewöhnliche Situation für dich sowie auch für deine Mitschüler.

Redet offen miteinander und wenn du möchtest kannst du ihnen auch anbieten das sie dir Fragen stellen können oder Bedenken äußern können so das man gewiesse Dinge erklären kann.

Wenn sie das schon wissen und auch darüber informiert sind, dass du die Umkleidekabine ab sofort wächseln wirst, wird es sie mit Sicherheit nicht schockieren oder so. 

Man muss sich daran gewöhnen , klar. Es kann für einige etwas komisch sein aber sowas legt sich mit der Zeit. 

Ich kenne deine Mitschüler ja nicht aber sie werden bestimmt nicht extrem negativ reagieren . Sonst hätten sie schon vorher was dazu gesagt. 

Ich persönlich würde es ganz normal hinnehmen und nicht viel darüber nachdenken. 

*wechseln

0

Was möchtest Du wissen?