Als einziges Mädchen in Jungsklasse, würdet ihr das tun?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Ja

Ja ja und nochmals ja. Hab mich schon immer besser mit Jungs verstanden. 🙂

Nein

Ich bin zwar ein Junge, aber ich erkläre gleich. Ich komme super gut aus mit Mädchen und ich glaube ich habe sogar mehr weibliche freunde. Trotzdem fühlt man sich oft fehl am Platz.

Aber no front- ich denke als einziges Mädchen hat man es einfacher, als ein einzelner Junge.

Maracuja467
Fragesteller

Warum einfacher?

Plsfunktionier  07.01.2021, 23:52
@Maracuja467

Naja kommt halt drauf an wie alt du bist und was du für ein Charakter hast. Im alter von 14/15 sind die meisten w in der "It-Girl" Fase. Damit können Jungs fast nichts anfangen. Bei Jungs gibt es nichts ähnliches, also leichter für das Mädchen zum anpassen. Ausser es ist selber ein "Itgirl". Es muss auch kein Itgirl sein. Auch e-girl, radikale lgbtq+ supporter oder radikale Feministen. Von dem gibt es halt viel mehr Mädchen in dem Alter.

Maracuja467
Fragesteller

Oder fehl am Platz?

Rotfuchs716  05.01.2022, 00:18

ja, als einziger Mann unter Frauen dürfte es noch schwieriger sein.

Ja

Wenn ich ein Mädchen wäre ja. Freie Platzwahl, niemand sagt nein, Hausaufgaben, abschreiben... So viele Vorteile, zum Preis von nur einem Blick... Schön muss das Leben sein.

Maracuja467
Fragesteller

Glaubst du? Warum Vorteile nur weil man w ist?

MrQuaslstrippe  07.01.2021, 23:51
@Maracuja467

Ich hab gezielt die Klischees ausgepackt. Es kann so sein, kann aber auch anders sein. Wirst es wohl nur durch probieren erfahren.

Nein

Ich bin zwar ein Junge, aber nein würde ich nicht,

als einziger Junge in einer Mädchen Klasse schon

Aber als Mädchen ist das glaube ich was anderes

Maracuja467
Fragesteller

Warum sollte das was anderes sein?(:

WriteMe2020  07.01.2021, 23:50
@Maracuja467

Soll nicht sexistosch klingen

Aber Jungs sind nicht gleich Mädchen, dass sollten alle akzeptieren

Und wenn du alleine als Mädchen in der Klasse bist, schüchtern vielleicht bist du sogar alleine weil die jungs qulicken dich nicht aufnehmen, es ist halt ein einziges Mädchen zwischen vielen jungs, dass klingt schon falsch ...

WriteMe2020  07.01.2021, 23:58
@Maracuja467

Ich denke schon das eine Gruppe dich aufnimmt, also meine Quicke wäre die erste die ein Mädchen aufnimmt 😂 Aber ich weiß ja nicht wie die jungs da ticken

Ja

Du hast es zwar nicht einfach, aber ich als Junge würde sagen das du von dem Lehrer dann immer alleine Gelobt wirst weil du sie einzig vernünftige in der Klasse bist 😂

Maracuja467
Fragesteller

HAHAHA okay, wieso habe ich es dann nicht einfach?(:

LoyalB0y  07.01.2021, 23:47
@Maracuja467

Glaub mir du wirst einiges anhören müssen, du weißt doch wie wir Draufsind bzw. Pupatäre Jungs