Ich kenne viele Mädchen die ihre Weibliche Freunde küssen. Die sehen das aber mehr wie ein Handschlag bei Freunden, als etwas romantisches. Also frag sie wegen der Weiblichen BFF und falls sie nein sagt, frag sie wieso sie dich angelogen hat.

Aber Wichtig!!!

Mach es ohne Drama, sonst kann das der "Beziehung" schaden. Und sehe es Positiv: Falls sie gelogen hat, um bessere chancen bei dir zu haben.

Und bitte überreagier nicht wenn jemand nicht 100% die Wahrheit sagt. Jeder lügt. Oft.

Lg

...zur Antwort

Als ich den Test machen musste, hat man mir gesagt er würde sich nicht ändern. Es ist nur logisch das man unter denen Umständen weniger leisten kann. Um das zu ändern solltest du entweder mit deinem Lehrer+Eltern sprechen oder die Depressionen in griff kriegen.

...zur Antwort

Simpel: Gott wurde von den Menschen erschaffen und gibt den Menschen Moral.

Atheisten machen es einfacher. Sie geben sich selbst direkt die Moral. In den anderen Antworten wurde das ja schon zu genüge erläutert.

...zur Antwort

Ich fände es weird sb zu machen, mit der Vorlage von Jemandem den man kennt. Wie kannst du ihnen danach in die Augen schauen und was wenn es blöder weise auffliegt? Aber ist jetzt auch nicht schlimm.

...zur Antwort
Weihnachten - Familie des Freundes absolut uneinsichtig und kindisch?

Hallo zusammen,

das wird jetzt eine etwas längere Ausführung - sorry schon mal dafür. Mein Freund (mittlerweile auch schon Verlobter) und ich sind seit vier Jahren ein par. Die ersten beiden Jahre hat jeder Weihnachten mit seinen Eltern verbracht und an den Feiertagen ist man gemeinsam dann jeweils zu beiden Familien gefahren. Im Mai zog er dann bei mir ein und ich wollte Weihnachten eigentlich zu zweit gemeinsam verbringen und an den Feiertagen wieder die Familien abklappern. Meine Eltern sind da sehr „tolerant“ bzw lassen mich halt meinen Weg gehen was ich super finde aber irgendwie doch auch total normal... ich bin 26 und kein Kind mehr - ich lebe mein eigenes Leben! Seine Eltern sehen das ganz und gar nicht so. Als er es letztes Jahr angesprochen hatte bei seinen Eltern, dass wir gern zu zweit feiern würden, hat sich sein Vater angeblich Tränen verdrücken müssen weil sich die ganze Familie ja eh nur einmal im Jahr an Weihnachten sieht (seine Mum und ihre Schwiegermutter verstehen sich gar nicht etc). Das finde ich in erster Linie mal total manipulativ und außerdem lächerlich! Sie essen zusammen eine Stunde und dann gehen die Männer mit der einen Oma in ihr Haus (ca 5 Minuten die Straße runter) und die Mama bleibt mit ihrer Mutter im anderen Haus. Das ist für mich weniger ein glückliches Familienzusammentreffen als ein gestelltes „es ist Weihnachten und wir MÜSSEN uns alle treffen und gute Mine machen“. Ich war dann achon gekränkt aber meinte ok, dann machen wir es nochmal so dass bei jeder sich feiert aber nächstes (also dieses) Jahr will ich einen schönen Abend zu zweit. Ok gut, das hat dann soweit auch gepasst. Wir sind dieses Jahr in eine tolle neue Wohnung gezogen und alles super. Und jetzt geht dieses be**** Thema wieder los! Dass seine Eltern das partout nicht verstehen wollen und es sein kann, dass wenn wr an Heilig Abend nicht kommt, wir auch an den Feiertagen nicht eingeladen werden!! Wie bockig und kindisch ist das denn bitte?!?! Er ist 30! Ich verstehe, dass er seine Eltern nicht verletzen will, aber er hat doch ein eigenes Leben! Wie seht ihr das? Übertreibe ich oder versteht ihr mich? Ich werde dieses Jahr jedenfalls nicht wieder nachgeben, so stell ich mir das nicht vor.

...zur Frage

Ich denke nicht das du übertreibst. Würde er sich nie wieder mit ihnen an Weihnachten treffen, dann okay, aber so... konfrontier sie doch und sag ihnen klar und deutlich deine Meinung. Das funktioniert am besten

...zur Antwort

Einzelpersonen nicht. Doch angenommen es gibt ausserirdisches Leben, das ebenfalls auf andere Planeten reisen kann, könnte es die Menschheit auch nicht. Zumindest nicht moralisch. Es gibt ja kein Spacegesetz. Aber die Menschheit könnte einfach einen Planeten für sich beanspruchen. Allerdings keine Einzelperson. Tatsächlich gibt es wegen SpaceX einige Diskussionen wegen dem Besitz des Raumes um die Erde.

...zur Antwort

Ja genau. Du kannst sie immer eine Woche früher gucken mit bezahlen oder du wartest eine Woche dann kannst du sie free gucken.

...zur Antwort

Nein, zumindest denke ich das nicht. Ich bin zwar nicht in der Oberstufe, aber in der Schweiz wechselt man erst in der 6.Klasse von Grunschile zu Sekundar. Damals haben immer alle gesagt das der P-zug (bei euch Gymnasium gennant) super schwer sei und viele in die niedrige stufe fallen werden. War nicht der Fall. Wenn es dir jetzt leicht fällt wird es dort wahrscheinlich für dich normal sein.

...zur Antwort

Warscheinlich um jemanden zu stalken. Zumindest machen das viele Mädchen zwischen 13-17. Ich habe aber noch nie gehört das, das Männer machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.