Als einziges Mädchen in einer Jungsklasse?
Hat jemand Tipps, wie ich da gut angekommen kann als einziges Mädchen?
An Einem dort habe ich Interesse, wenn wir uns persönlich sehen ,auf dem Weg zur Schule. Wir nehmen den selben Bus, weil wir aus der selben Gegend kommen. Er redet nie mit , er hat mich nur einmal zurück gegrüßt. Während er mir auf WhatsApp seine ganze Vergangenheit erzählt hat und seine Probleme. Er hat mir auch heute geschrieben , wegen einem gemeinsamen Kumpel.
Mit zwei Jungs habe ich mich angefreundet, bei dem Rest bin ich noch schüchtern. Ich habe Sorge, dass sie mich alle nicht mögen und nicht dabei haben wollen , obwohl sie nett sind.
Hat vielleicht jemand einen Ratschlag? Oder kann mit mir privat im Chat drüber reden?
PS: ich bin komplett neu auf der Schule.
2 Antworten
Ist doch luxus, geniess es. sie werden sich alle um dich streiten ;-)
Ich würde allerdings alle gleich behandeln und erst Mal nicht anbandeln. Das gibt sonst Probleme.
Und bitte strebe nicht danach, dass dich alle mögen sondern sei du selbst. Es werden dich nie alle mögen.
Ach, du solltest es eher als Segen sehen^^ mit einigen wirst du dich gut verstehen und mit anderen nichz
Das denke ich eher weniger. Das sie sich wegen mir streiten werden.
Ich denke aber, das mein wahres ich nicht wirklich akzeptiert oder gemocht werden würde. Ich halte mich selber für ziemlich komisch.