Würdet ihr mich mögen (an die Mädchen 12-15)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 47%
Ja, weil 37%
Anders 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

... warum nicht? Ich bin jetzt kein Mädchen, aber

  1. Sind die Geschmäcker verschieden
  2. legen viele Mädels mehr Wert auf Humor, Intelligenz, Bildung.

Wenn du auch noch nen guten Charakter hast, sollte es viele Mädels geben, die dich mögen, wenn sie dich kennenlernen.

Anders

Ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn es nur ums Mögen geht, spielt es doch keine Rolle, ob man männlich oder weiblich ist, oder? Haarfarbe, Größe und Gewicht sind vollkommen irrelevant. Davon sollte man es nicht abhängig machen, ob man eine Person leiden kann oder nicht. Ob jemand witzig oder schlau ist, ist Ansichtssache. Ob jemand gute Noten in der Schule hat, ist mir persönlich egal. Geschichte ist jetzt nicht unbedingt ein Thema, das mich großartig interessiert. Das wäre aber natürlich auch kein ausschlaggebender Punkt dafür, ob ich jemand mag oder nicht. In der Regel hat man eben teilweise andere Interessen als seine Freunde. Es kann einen natürlich sympathischer machen, wenn jemand dieselben Interessen hat. Anhand deiner Infos lässt sich deine Frage daher meiner Meinung nach nicht beantworten.

Ich bin jetzt kein Mädchen, aber das sind zu wenig Informationen. Deswegen stimmen viele für „Nein, weil"ab.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Bones007
Fragesteller

Was sollte noch dazu?

Hagono64  18.05.2021, 14:13
@Bones007

Wenn es um das optische geht, wäre ein Bild hilfreich. Wenn es dir aber um deinen Charakter und deine Art geht, dann kann das hier keiner richtig beurteilen, da man dich nicht persönlich kennt.

Nein, weil

Diese Informationen viel zu wenig sind, um Dich zu kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung