Auf welchen Typ von Mädchen stehen Jungs am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die die einen guten style gutes aussehen und einen guten Charakter hat... ausserdem sollte sie Selbstvertrauen haben ist immer gut :) sportlich klingt natürlich auch gut aber ist ein kleines Kriterium.

diana931  27.11.2019, 23:35

Wie meinen sie ein kleines Kriterium

lol ich steh auf die die in m e i n e n Augen hübsch sind, mein typ ist eher natürlich wenn sie kaum makeup hat und "krass" aussieht oder dass es zumindest so aussieht als hätte sie kein make up - als beispiel im bezug zu celebs, ich finde megan fox überbewerted und nich so "geil" - mir ist das gesicht wichtiger als der Körper, kaum oder wenig Oberweite wären mir völlig egal, sie sollte aber nicht zu mager sein oder zu mollig- sonst wären unsere interessen zu unterschiedlich, da könnt ich noch genauer drauf eingehen aber wär zu viel text

es kommt immer drauf an, wenn die eine vom körper her wie ein model aussieht und die andere bisschen mehr auf den rippen hat aber beide ein schönes gesicht haben dann kommt es eben auf meinen geschmack und die chemie zwischen uns an ob da was draus wird- wenns um sex geht dann würde jeder jede nehmen die einigermaßen nen guten körper hat- jeder hat andere prinzipien..

Das lässt sich nicht eindeutig beantworten, weil es genauso viele verschiedene Männertypen gibt wie Frauentypen.

Was definitiv wohl mehrheitlich OUT ist, ist wohl das typische Profil des Mager-Models.

Es gibt Männer, die stehen auf Blondinen und es gibt Männer, die Dunkelhaarige bevorzugen. Und es gibt Männer, die zwar mehr auf Blondinen stehen, von 2 ähnlich hübschen Frauen aber aus unterschiedlichen Gründen die Dunkelhaarige anziehender finden als die blonde.

Es gibt Männer, die bevorzugen die Lehrer- bzw. Jura-Studentin, es gibt aber auch Männer, die bevorzugen die große Sportlerin.

Es gibt Männer, die stehen auf schlanke Frauen und es gibt Männer die finden gerade mollige Frauen besonders sexy.

Die gewissen Rundungen an den richtigen Stellen wirken eben schon appetitanregend. ;)

Wenn man das Mädchen kennt ist das Aussehen nur so viel Wert wie der Charakter, also sollte auch der Charakter gut sein. Kennst du sie nicht ist die mit dem
Großen Busen je nach Kleidungsstil
Mal im Nachteil mal im
Vorteil, aber sportlich an sich kommt nie schlecht an , nur nicht so krasse Muskeln, das macht irgendwie Angst ;)

Fiora2016
Fragesteller

Und wenn jemand ne totalle Sportniete ist aber sonst ganz nett no go oder nicht?

CrazyGuyZZ  05.01.2017, 19:13

Sonst ganz nett ?
Wie gesagt , aussehen ist nicht alles, und kein Sport zu machen ist nicht zwingend ein Nogo, nicht mal ein kleines Bäuchlein ist ein Nogo, aber das Gesamtpaket muss passen.
Ein Mädchen das natürlich wirkt fällt heutzutage finde ich schon positiv auf. Und ein süßer, eventuell frecher lustiger Umgang ist bei Mädchen finde ich der Hammer

Man behauptet, dass es meist die gutaussehenden sind, die die Jungen nicht an sich ran lassen. Allerdings ist das von Junge zu Junge unterschiedlich. Ich bevorzuge intelligente, zurückhaltende, aber ein gutes Aussehen gibt gewaltige Pluspunkte ^^