Warum stehen jungs nur auf dünne Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube nicht, dass Jungs nur auf dünne Mädchen stehen. Und wenn sie das tun, sind sie meistens ziemlich oberflächlich. Wenn man sich verliebt zählt schließlich ausschließlich das Innere. Woher weißt du überhaupt das der Junge nur auf dünne Mädchen steht? Vielleicht mag er dich ja? Und dann ist es ganz egal, ob du jetzt dünn bist oder nicht. Und außerdem, so total abgemagerte "dünne" Mädchen sind doch nicht attraktiv, dann doch lieber ein bisschen mehr auf den Rippen. ;)

Jung`s suchen eher ein Prestige-Objekt. Männer mit Erfahrung eher was greifbares und vor allen Dingen mit Herz und Verstand.

keine shnung aber ich glaub die proportionen sind wichtiger also solange das gesamtbild stimmt und der carakter stimmt hast du chancen aber ich persönlich bin auch der meinung das an mädchen etwas mehr dran sein sollte ;) so ne dünne bohnenstange wer will das schon!

wenn sie nur dünn sind ist das ja auch nicht schön also müssen sie eine etwas größere oberweite haben dann sind sie auch schön XD

Glaub mir nicht jeder ist so Wahre Männr achten suf denn Charakter :)

Was möchtest Du wissen?