Wünsch dir vlt einen Amazon Gutschein.weil dir fällt jz vlt nichts ein was du dir wünschst aber auf Amazon entdeckt man im Verlauf von einem Jahr immer wieder Sachen die man sich wünscht.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?In der Pubertät kann es gut sein das das mal passiert.

...zur Antwort

Weil die älteren Männer oft erfahrener und reifer sind.Es ist aber auch ein bisschen Geschmacksache!Und Frauen brauchen einen starken Mann der weiss was er will und nicht jeder Frau die er sieht auf den Arsch glotzt(ja das können auch ältere Männer is schon klar)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Oreo mit Zahnpasta,Wasserflsche anschütten, so tun als hätte du seine Haare abgeschnitten(Haare mit gleicher Haarfarbe von Perücke abschneiden),auch findest du viele gute und einfache Franks auf YouTube gib das doch einfach mal dort ein :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück!!!

...zur Antwort

Ein bisschen Körperkontakt kann helfen muss ja nicht gleich Knutschen und Petting sein...Auch ein streifen mit dem Arm oder eine Umarmung 

...zur Antwort

Zuerst fragen wieso sie lachen.Wenn sie nicht aufhören einfach ignorieren irgendwann hört das schon auf oder es macht ihnen keinen Spass mehr:)

...zur Antwort

Ruhe und Geduld.aber Pferde mögen es nicht wenn man sie am Kopfstreichelt also würde ich dir davon abraten.Aber es sollte trotzdem wissen das du der Chef bist.Manchmal ist es das Pferde nunmal sehr empfindlich ängstlich sind. da ist es auch wichtig das du ran gehst als wäre es die normalste Sache der Welt den wenn du stockst wenn sie den Kopf nachhoben reisst.Zieh dann den Kopf runter und zieh ihres Halfter an ,du musst die Ruhe in Person sein aber auch ein bisschen bestimmt.Sie wird dann auch nicht den kopf nachholen reissen da das ja dann "normal" ist.Mach dir keine Sorgen mit der Zeit wird das besser!:)

...zur Antwort

Sein Style ist cool.Und er singt halt eben einfach Hammer.Ist zwar geschmackszache aber trotzdem.

...zur Antwort
Keine Lust mehr auf "Mama sein", was soll ich nur tun?

HalloIch bin absolut neu hier und sonst eher stille Leserin. Aber nun ists bei mir auch mal soweit ;)Also ganz pauschal gesagt, ich kann nicht mehr 😔 Ich bin 30 Jahre alt,verheiratet und habe 3 kleine Jungs. 8,3 und 1,5 Jahre. Der große geht in die Schule,der kleine in den Kindergarten.

Ich habs einfach satt. Die Kids streiten sich in einer Tour sobald sie zusammen hängen. Dann ist nur noch Geschrei, gequietsche und gehauen. Das zerrt echt an den Nerven. Man rennt nur noch hinterher, damit nichts schlimmeres passiert. Wenn ich gerade aufgeräumt habe,dauert es 10 min und es sieht genauso aus wie vorher. Alles fliegt durch die Gegend. Die Kinder schreien ständig,das sie Hunger haben. Wenn es dann was zu essen gibt,ne ich bin satt. So geht es den ganzen Tag. Ich hab zu funktionieren. Mein Mann ist Handwerker und arbeitet viel,versteh es auch,wenn er müde ist. Aber da kommt gar keine Unterstützung. Ausser es war grad Streit. Dann klappts ein paar Tage. Ansonsten kommt er nach Hause und spielt am Handy. Wenn ich dann was sage,knallt es direkt. Soziale Kontakte fast null. Alle gehen arbeiten und denen ists zu anstrengend mit 3 Kids im Schlepptau 😔 Ich selber gehe auch noch arbeiten. Ca 10 Abende im Monat von 20:30 bis 0:30. Nichts desto trotz hab ich morgens ab 6:20 den Wecker zu spielen. Dann weck ich meinen Mann. Um 7:00 weck ich den großen. Meistens nutze ich dann die Stunde bis 8:00 noch um mich wieder hinzugehen. Dann muss der mittlere in Kiga. Natürlich verschlafen ich da des öfteren. Nervt mich natürlich selber an,aber ich bin soooo müde 😢 

Finanziell und organisationstechnisch kümmer ich mich um absolut alles. Mann bezahlt Miete. Ich muss drauf achten,daß alles da ist,alles geregelt und alles bezahlt wird. Alles wächst auf meinem Mist. 

Weihnachtsgeschenke für die Kids hab ich allein besorgt und bezahlt. Für nichts in der Hinsicht hat mein Mann Interesse. Ich kauf natürlich auch gern schöne Dinge für die Wohnung. Aber es dauert maximal einen Tag bis es kaputt ist. Gestern zb hab ich deko für Weihnachten aufgehängt. Guck es heut an,kaputt. Ich könnte ewig so weiter machen. 

Seit 3 Monaten bin ich beim Fitnesscenter angemeldet. Ich war sage und schreibe 10 mal da. Immer kommt was dazwischen. Erst Magen Darm, dann Erkältung und wieder Magen Darm. Beim Fitness wird Kinderbetreuung geboten. Alles schön und gut,mein kleiner ist aber so auf mich fixiert,das er niemand anderes akzeptiert und somit die ganze Hütte da zusammen schreit 😣 Meine Familie wohnt 260 km entfernt, wo leider auch momentan eher schlechter Kontakt herrscht. Die Familie meines Mannes... Naja... Lassen wir es lieber. Okay ich hör nun erstmal auf. 😂 werd mal wieder anfangen aufzuräumen und die Teller die immer so überall abgestellt werden,on die leere freie Spülmaschine zu räumen 😒

Vielen Dank fürs Lesen und das ich mir Luft machen konnte-habt ihr einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Warte ab.Wenn die Kinder gross sind wird alles besser.Und Kinder sind doch das schönste im Leben:)

...zur Antwort

Ist doch egal.Solche Jungs hast du nicht nötig.Meistens sind die besten Jungs die,die nicht auf Aeusserlichkeiten achten.

...zur Antwort