Harry Potter Haus Umfrage ob Gryffindor Slytherin Hufflepuff oder Ravenclaw?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hufflepuff 47%
Slytherin 23%
Ravenclaw 17%
Gryffindor 11%

26 Antworten

Slytherin

Ganz klar, weil das Haus einfach von allem was hat :

intilligenz und Cleverness von Ravenclaw

Loyalität und das familiäre von Hufflepuff

und Tapferkeit und Mut von Gryffindor

dazu kommt noch dass sie listig und wortgewandt sind( weshalb sie auch so gute Diskussionen führen können)

Viele sagen zwar sie sind so arrogant aber das liegt zum einen daran, dass sie halt von klein auf erzählt bekommen haben, die seinen das beste und zum anderen nehmen sie die Arroganz als Maske um nicht zu zeigen wie verletzlich sie sein können

das wiederum finde ich gut weil sie ihren Feinden nicht auch noch Bestätigung geben wollen und sich noch angreifbarere machen.

Hufflepuff

Auf jeden Fall Hufflepuff,

Das bemerkenswerte ist,das fast alle,die ich von Pottermore und Zauberhogwarts aus Hufflepuff persönlich kennen gelernt habe,im wahren Muggelleben entweder einen sozialen Beruf ,soziale Hobbys (wie z.B. freiwillige Feuerwehr) haben,oder einfach der seelische Mülleimer aller Freunde sind.

In Hufflepuff dagegen
ist man gerecht und treu.
Man hilft dem andern, wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu.
Wo der Hut recht hat,hat er recht !!!  ;)

Slytherin

Ich war vor 2 Jahren, als ich den Test zum ersten Mal gemacht habe, ziemlich geschockt, aber jetzt bin ich total Stolz auf mein Haus!

In welchem Hogwarts-Haus bin ich tatsächlich, wie komme ich damit klar, Eltern haben Probleme damit?

Dies ist eine Frage für Potterheads, wenn du nicht von Harry Potter besessen bist, wirst du vermutlich denken ich sei verrückt.

Okay, also als ich angefangen habe Harry Potter zu lesen dachte ich immer ich wäre ein Hufflepuff, weil ich ziemlich schüchtern war. Je mehr ich über die Häuser herrausgefunden habe, desto weniger sah ich mich als Hufflepuff.

Ich habe dann gedacht ich wäre ein Slytherin.

Ich habe den Pottermore-Test gemacht und kam nach Gryffindor. Allerdings habe ich mich nie so gefühlt als würde ich nach Gryffindor gehören. Als ich den Test gemacht habe konnte ich nicht so gut Englisch und ich denke es liegt daran.

Okay, ich denke halt, dass ich ein Slytherin bin und ich habe nichts gegen Slytherin. Einige andere jedoch schon, unter anderem meine Mutter. Ich darf mir NICHTS kaufen, das irgendetwas mit Slytherin zu tun hat.

Wie kann ich mir 'sicher' sein in welches Haus ich gehöre und wie kann ich meine Mum davon überzeugen, dass Slytherin nicht schlecht ist?

LG :D

...zur Frage

Wie kommt man in die Gemeinschaftsräume?

Hallo, in den Harry Potter Büchern erfährt man, dass man nur mit dem Passwort in den Gryffindor Raum kann und ein Rätsel für den Ravenclaw Raum lösen muss... was ist aber mit den anderen zwei Slytherin und Huffelpuff, wenn ihr wisst wie dann schreibt es bitte :)

...zur Frage

Wer sind die neuen Hauslehrer?

Hey! Ich schreibe im Moment eine HP-FF in der Next Generation und weiß nicht, wer die Hauslehrer sind. Ravenclaw: Flitwick Slytherin: Slughorn

Aber bei Hufflepuff und Gryffindor bin ich mir nicht sicher, weil Neville ja Professor Sprouts Posten übernimmt. Wird er dann Lehrer für Hufflepuff oder Gryffindor?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Harry Potter-Ich bin in Ravenclaw und Slytherin...Wieso in zwei Häusern und zu welchem sollte ich gehören?

Also muss ich das dann entscheiden?

...zur Frage

Zu welchem Haus gehört man, wenn der Pottermore Test uneindeutig ist?

Komische Frage, ich weiß :D
Bei Pottermore selbst wurde ich nach Gryffindor eingeteilt. Die Eigenschaften des Hauses passen auch zu mir, dennoch kann ich das Haus nicht leiden.
Ich habe den Pottermoretest dann noch einmal auf einer anderen Seite gemacht, um die Prozentwerte zu sehen, und habe exakt dieselben Antworten gegeben. Dabei kam heraus, dass ich zu 30% Gryffindor, 30% Ravenclaw, 30% Slytherin und 10% Hufflepuff bin :D
Bei anderen Tests wechselt es sich ab, je nachdem wie eindeutig die Fragen sind (ich bin keine Klischeeslytherin!!).
Ich selbst würde mich am ehesten nach Ravenclaw einteilen, danach nach Gryffindor. Slytherin mag ich jedoch am meisten, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das am besten zu mir passt...
Was bin ich denn jetzt?
PS: Von den Hybridhäusern halte ich nicht viel... Ich will keine Slyffinclaw sein (oder ähnliches :P)

...zur Frage

Harry Potter O.o

Harry Potter - das ist ir.wie komisch .. auf Hogwarts gibt es viele schüler.. es gibt aber pro grupe ( Slytherin, Gryffendor, Hufflepuff, Ravenclaw ) nur ein Gemeinschaftsraum. Aber in einen Gemeinschaftsraum passen eig. nur so um die maximal 20 Schüler. Wie geht das ?`.. oder gibt es etwa noch mehr Gemeinschaftsräume ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?