Harry Potter Haus Umfrage ob Gryffindor Slytherin Hufflepuff oder Ravenclaw?
Hi, macht bei dieser Umfrage bitte mit, und votet für euer Haus, ob Slytherin,Gryffindor,Ravenclaw oder Hufflepuff.
Also ich bin Ravenclaw :D.
thanx
Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen
26 Antworten
Ganz klar, weil das Haus einfach von allem was hat :
intilligenz und Cleverness von Ravenclaw
Loyalität und das familiäre von Hufflepuff
und Tapferkeit und Mut von Gryffindor
dazu kommt noch dass sie listig und wortgewandt sind( weshalb sie auch so gute Diskussionen führen können)
Viele sagen zwar sie sind so arrogant aber das liegt zum einen daran, dass sie halt von klein auf erzählt bekommen haben, die seinen das beste und zum anderen nehmen sie die Arroganz als Maske um nicht zu zeigen wie verletzlich sie sein können
das wiederum finde ich gut weil sie ihren Feinden nicht auch noch Bestätigung geben wollen und sich noch angreifbarere machen.

Auf jeden Fall Hufflepuff,
Das bemerkenswerte ist,das fast alle,die ich von Pottermore und Zauberhogwarts aus Hufflepuff persönlich kennen gelernt habe,im wahren Muggelleben entweder einen sozialen Beruf ,soziale Hobbys (wie z.B. freiwillige Feuerwehr) haben,oder einfach der seelische Mülleimer aller Freunde sind.
„
In Hufflepuff dagegenist man gerecht und treu.
Man hilft dem andern, wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu.“ Wo der Hut recht hat,hat er recht !!! ;)

Ich war vor 2 Jahren, als ich den Test zum ersten Mal gemacht habe, ziemlich geschockt, aber jetzt bin ich total Stolz auf mein Haus!