Warum laufen Frauen immer ganz nah an mir vorbei?

4 Antworten

Weil sie den Weg gehen wollen, es muss sich nicht immer alles um sich selbst drehen ^^

Nichts gegen dich, ich meine die Allgemeinheit

NathanRiver
Fragesteller

Ja aber es geht bestimmt nicht nur mir so...

Bilde dir bloß nichts ein. Meist sucht man sich den scheinbar kürzesten Weg und der führt schon mal nah an Menschen vorüber. Manchmal ist es einem aber auch völlig egal. Auch, ob da noch Platz ist.

NathanRiver
Fragesteller

Ich bilde mir überhaupt nichts ein ich möchte es bloß verstehen und deuten können.

KlausDieter747  08.11.2017, 19:34
@NathanRiver

Es gibt nichts zu verstehen und zu deuten. Liste einfach mal sämtliche Begegnungen getrennt nach Frauen und Männern auf und vermerke, ob nah oder nicht. Wenn du 1000 zusammen hast, werte aus.

Psychologisch gesehen ist klar, dass es dir auffällt, weil ?????

Es liegt an dir nicht an den Frauen, die benehmen sich ganz normal und bemerken dich eben nicht Mal.

Typische Interpretation bei Hormonschub und auf Entzug.