Welchen Harry Potter-Film findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Harry Potter und der Stein der Weisen 42%
Harry Potter und der Orden des Phönix 14%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 14%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 14%
Harry Potter und der Feuerkelch 9%
Harry Potter und der Halbblutprinz 4%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 0%

6 Antworten

Harry Potter und der Orden des Phönix

Eigentlich mag ich alle - aber Orden des Phönix ist klasse

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter and the Triwizard Tournament I LOVE THIS MOVIE

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban❤❤❤

Findet ihr Harry Potter oder Newt Scamander besser?

Welchen Charakter findet ihr besser und allgemein mögt ihr die Zauberstäbe aus Harry Potter lieber oder aus Newt Scamander ?

...zur Frage

Harry Potter Filme , schlecht/gut?

Welchen Film findet ihr persönlich am schlechtesten umgestzt und vorallem warum?

...zur Frage

Logikfehler bei Harry Potter und der gefangene von Askaban (Zeitumkehrer)?

Zunächst einmal beziehe ich mich auf den Film, da ich die Szenen im Buch nicht mehr in Erinnerung habe.

Fehler 1: Gegen Ende von Teil 3 nutzen Harry und Hermine den Zeitumkehrer, um Sirius und Seidenschnabel zu retten, dabei ist die wohl schwierigste und wichtigste Bedingung, dass sie von keinem anderen gesehen werden. Gleichzeitig nutzt Hermine den Zeitumkehrer jedoch um in mehreren Kursen, welche gleichzeitig stattfinden zu sein, wo sie von sehr vielen Mitschülern und Lehrern während Ihrer Zeitreise gesehen wird...

Fehler 2: Dumbledore hat den Zaubereiminister und den Henker kurz vor der geplanten Hinrichtung abgelenkt und hingehalten. Dabei ist m.A. nach ganz klar, dass er dies bewusst tat und nicht einfach so über Erdbeeren und seinen Namen quatscht. Folglich muss er schon zu diesem Zeitpunkt gewusst haben, dass Hermine und Ron mit einer Zeitreise versuchen Seidenschnabel zu retten, was aber völlig unmöglich ist...

Fehler 3: Viele Dinge, die Harry und Hermine in Ihrer Zeitreise tun, machen sie nur aufgrund der Tatsache, dass sie bereits wissen, was passiert ist. Hier beißt sich meiner Ansicht nach die Katze in den Schwanz, da sie in der "normalen" Zeit Dinge erleben, die sie während der Zeitreise nur tun können, da sie bereits von ihnen wissen...

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir schreiben könntet, ob ich da etwas übersehen habe, es in den Büchern logische Antworten auf einige dieser Punkte gibt oder ob es schlicht und einfach schlecht durchdacht ist.

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter?

Kennt ihr Filme die so sind wie Harry Potter oder snow white and the huntsman ?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Fandet ihr den Film Phantastische Tierwesen und Findet ihr ihn besser als die Harry Potter Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?