Warum traut er sich nicht mich anzusprechen oder ist er nur schüchtern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Junge. Ganz ordinär gesagt: Steck ihm deine Hand in die Hose und schau ob er Eier hat. Achte dabei auf seine Augen und ob ihm die Schamesröte ins Gesicht steigt. Falls ja ist er ein waschlappen. Falls er dich nimmt und gegen die nächste Wand drückt ist er ein richtiger Mann

Sehr hilfreich für zwei Teenies.

1
@wirbelwindx

Die müssen es doch irgendwann mal lernen. Ich und meine Freundinnen sind maßlos enttäuscht von den ganzen verweichlichten Männern die sich nicht trauen einer Frau zu zeigen das sie sie haben wollen!

Da wird dann rumgedruckst, weggeguckt und stattdessen kleine Anspielungen gemacht. Kein Wunder das die Männer sich wundern warum es nicht funktioniert mit uns!

0

Scheint ganz so, als hättest du keinen Erfolg gehabt

0

hm er fragt auch ziemliche sauereien und ich mag es irgendwie auch aber in ril ist er schon so der Typ den man auch gerne küssen möchte und mehr aber er ignoriert mich

0

wir sind 16m und 15w

0

Als ob du dich wirklich aufregst, dass Männer sich nichts trauen, obwohl du (und deine Freundinnen) euch selbst nur dahinter versteckt, dass ihr ja die Frau seid. Lächerlich.

0

Und noch was: Rumdrucksen und VOR ALLEM Anspielungen machen, wird doch das sein, was du am besten kannst.

0

Das haben wir alle hinter uns. Nur hatten wir kein Whatsapp oder Lapi. Auch kein gf und haben es hinbekommen.

Wir mußten reden. Das ist bei euch fast völlig untergegangen. Dann frag ihn ob er ein Eis mit dir essen geht.

Da sind dann keine Kumpel.

Viel Glück

danke Werd ich mir merken

0

Warum sprichst du ihn nicht an!

Ihr wollt doch immer die Gleichberechtigung!

Lass doch mal deinen Feminazi raushängen!

ich Versuche ihn anzusprechen aber er weißt mich ab aber in WhatsApp schreibt er mir gedichte

0

Ihn allein antreffen und ja er ist 100% schüchtern

Danke für die Idee :3

0

bitte brigitte

0

Jungs trauen sich kaum den ersten schritt zu machen, er ist zu schüchtern

er hat mir geschrieben er hätte nicht die eier dazu...

0

also ist er schüchtern.

0

Was möchtest Du wissen?