Warum traut er sich nicht mich anzusprechen oder ist er nur schüchtern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Junge. Ganz ordinär gesagt: Steck ihm deine Hand in die Hose und schau ob er Eier hat. Achte dabei auf seine Augen und ob ihm die Schamesröte ins Gesicht steigt. Falls ja ist er ein waschlappen. Falls er dich nimmt und gegen die nächste Wand drückt ist er ein richtiger Mann

wirbelwindx  11.06.2018, 19:05

Sehr hilfreich für zwei Teenies.

juliana19  11.06.2018, 19:06
@wirbelwindx

Die müssen es doch irgendwann mal lernen. Ich und meine Freundinnen sind maßlos enttäuscht von den ganzen verweichlichten Männern die sich nicht trauen einer Frau zu zeigen das sie sie haben wollen!

Da wird dann rumgedruckst, weggeguckt und stattdessen kleine Anspielungen gemacht. Kein Wunder das die Männer sich wundern warum es nicht funktioniert mit uns!

HILFE89173  11.06.2018, 19:07

Scheint ganz so, als hättest du keinen Erfolg gehabt

HilftWoSieKann
Fragesteller

hm er fragt auch ziemliche sauereien und ich mag es irgendwie auch aber in ril ist er schon so der Typ den man auch gerne küssen möchte und mehr aber er ignoriert mich

HilftWoSieKann
Fragesteller

wir sind 16m und 15w

MotorsportFanxD  12.06.2018, 16:53

Als ob du dich wirklich aufregst, dass Männer sich nichts trauen, obwohl du (und deine Freundinnen) euch selbst nur dahinter versteckt, dass ihr ja die Frau seid. Lächerlich.

MotorsportFanxD  12.06.2018, 16:55

Und noch was: Rumdrucksen und VOR ALLEM Anspielungen machen, wird doch das sein, was du am besten kannst.

Das haben wir alle hinter uns. Nur hatten wir kein Whatsapp oder Lapi. Auch kein gf und haben es hinbekommen.

Wir mußten reden. Das ist bei euch fast völlig untergegangen. Dann frag ihn ob er ein Eis mit dir essen geht.

Da sind dann keine Kumpel.

Viel Glück

HilftWoSieKann
Fragesteller

danke Werd ich mir merken

Ihn allein antreffen und ja er ist 100% schüchtern

HilftWoSieKann
Fragesteller

Danke für die Idee :3

russeau4  11.06.2018, 19:03

bitte brigitte

Jungs trauen sich kaum den ersten schritt zu machen, er ist zu schüchtern

HilftWoSieKann
Fragesteller

er hat mir geschrieben er hätte nicht die eier dazu...

DasNichts99  11.06.2018, 19:07

also ist er schüchtern.

Mach einfach glaub mir sag hey lass Mal etwas reden etc...

HilftWoSieKann
Fragesteller

Das Problem ist Jungs hängen immer zusammen ab und er weißt mich auch diskret ab

Tomx64  11.06.2018, 19:06

Dann mach es so das du ihn nach der Schule einfach sagen wir mal so per Zufall siehst also hoffe mal er fährt nicht mit nem auto oder so Dan sprichst du ihn an hey wie geht's etc fang ein Gespräch an