Hab ich auch. Kann man im moment nichts tun. Ist auf handy und pc so

...zur Antwort

Die melden sich nicht mehr, weil die nit in den knast wollen (die 18/19 jährige)

...zur Antwort

Wenn es die tage nicht besser wird. Hol dir ein termin beim arzt. Vllt findest du was beim abtasten.

...zur Antwort

Weil die geld machen wollen.

...zur Antwort

solche pc kann man vergessen. Niemals pc auf seiten wie media markt, amazon und so kaufen. Lieber selbst zusammenbauen

...zur Antwort

Vllr geht es langsam kaputt.

...zur Antwort

Wäscht du täglich sehr oft die hände? Wenn ja liegt es vermutlich daran. Weil die zu oft gewaschen werden. Dass hsben viele in meiner Familie weil wir im Krankenhaus arbeiten und ständig die hande reinigen müssen. Das kann davon kommen und bekommst dann Salbe. Aber diese sind such nicht das wahre. Also wenn hände waschen, nur wenn es nötig ist

...zur Antwort

Nur diese sachen? Könnte etwas schlimmes sein. Schlaganfall würde ich jetzt nicht sagen (ist natürlich aber nicht auszuschließen). Da es jetzt seit einige tagen so ist und wenn es ein Schlaganfall sein sollte geht es um minuten und nicht tage (bin jetzt auch kein Mediziner also weiß nicht alles).

https://m.youtube.com/watch?v=U6teK6HROoM

...zur Antwort

Denke nicht das dies schon sucht nach zocken ist. Es kann sich immer zur einer werden aber ist es jetzt nicht. Ich finde wenn jemand nicht mehr rausgeht z.b schule, freunde etc. Sogar sich nicht mehr wäscht. Und einfach nicht vom pc oder Konsole weg kommt.

...zur Antwort

Was für lüfter benutzt du? Weiß nicht ob bei amd so standart kühler dabei sind. Aber soll es so einer sein. Die sind total schlecht

...zur Antwort
Naja, nicht so gut

So eine 1-2 tb toshiba sollte reichen. Würde die m.2 nur 500gb machen. Weil auf sowas sollte eher nur das Betriebssystem und eventuell 2 games die lange laden oder so. Und auf die Festplatte der rest an spiele programme etc. Der speicher ist in der heutigen zeit schnell voll

...zur Antwort

Du weißt das die plugin nur von der sponge website gehen.

...zur Antwort

Bin ich schwerst krank?

Meine vortretenden Symptome:

  • Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr schlafen, obwohl ich müde bin
  • Während dem baden bin ich fast ohnmächtig geworden
  • Schmerzen in der Brust
  • Übelkeit und Schwindel
  • Keine Lust mehr auf gewisse Aktivitäten
  • Keinen Hunger mehr

Es ist so, dass wenn ich Abends schlafen gehe, meist um 19 bis 22 Uhr, wache ich ständig um ca. 1 bis 2 Uhr auf und kann dann nicht mehr schlafen. Dann schlafe ich am Tag um 13 Uhr ein und wache dann um ca. 18 Uhr auf. Wach bleiben, damit ich meinen Schlafrythmus wieder herstelle hat auch nicht geklappt. Meine Augen fallen zu und ich habe keine Kraft zu irgendwas. Ich habe schon mal recherchiert und es hieß, dass ich mich beobachtet fühle und gewisse Symptome auf eine Paranoia zuweisen, obwohl ich mir sicher bin, dass das hoffentlich nicht der Fall ist. Oftmals hat es auch mit dem Alter zu tun, aber ich bin erst 18, was das ganze noch schlimmer macht. Stress kann ich auch nur wahrscheinlich wegen der Familie haben, weil ich momentan nicht arbeite, also keinen Arbeitsstress habe. Mit Hypnose habe ich es ernsthaft auch probiert, aber es klappt ebenfalls nicht. Während dem baden ging es mir am Anfang, als ich in die Wanne ging recht gut, doch als ich aufstand und raus wollte, bekam ich plötzlich keine Luft mehr und stand kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Als ich schnell das Fenster im Badezimmer öffnete, um nach Luft zu schnappen, ging es wieder. Ich dachte in diesem Moment, dass ich ernsthaft sterben werde. Einen gewissen Hunger habe ich schon, aber seit dem ich nicht mehr schlafen kann, esse ich deutlich weniger und finde viele Lebensmittel unappetitlich. Was könnte das sein und kann ich irgendwie meinen Schlafrythmus doch wieder normalisieren?

...zur Frage

Dann geh mal zu deinem Hausarzt und lass dir blut entnehmen und sag deine Beschwerden

...zur Antwort

Dann schau mal was deine cpu auslastet

...zur Antwort

Du hast bestimmt windows. Für den pc gibt es doe gmx app im microsoft store

...zur Antwort