After Effekts?
Hallo,
Ich konnte meine Mama ünerreden das ich 1nen Monat Adobe After effekts kriege . Jetzt wollte ich fragen wenn man bei Zahlung Monats abo einträgt und nicht
jahres abo ob es nach einem Monat direkt gekündigt wird
4 Antworten
Das Monats-Abo für 35,69€ kann monatlich gekündigt werden. Es wird aber nicht nach Ablauf eines Monats automatisch gekündigt, sondern verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat mit entsprechender Buchung. Man muss schon selbst vor Ablauf des Monats kündigen. Der Zeitpunkt ab dem man kündigt ist leider auch gleichzeitig der ab dem die Software nicht mehr genutzt werden kann. Daher sollte man damit auch möglichst lange warten.
Moin!
Soweit ich weiß, läuft das beim wesentlich teureren Monatsabo auch automatisch weiter, wenn nicht gekündigt wird. Der einzige Vorteil, der das Ganze ~12 € teurer macht, ist, dass du jederzeit zum Monatsende kündigen kannst, ohne dass sie dir eine Storno - Gebühr reindrücken.
Du kommst aus dem Monatsabo halt einfacher wieder raus, was sich Adobe aber ordentlich zahlen lässt.
Wieso eigentlich AFX für einen Monat? Das macht keinen Sinn, weil du schon alleine etwa ein halbes Jahr rechnen kannst, bis du das Programm bedienen kannst...
greez
C.W.
bei den 35,69 ist nur 1 Monat. Danach sollte es wieder gekündigt sein (kann mich aber auch täuschen und man muss es selbst machen). Du kannst auch das Jahres Abo holen und nach paar Monate Kündigen, jedoch !!! muss du den restlichen betrag an Adobe bezahlen.
Beispiel: Nach 5 Monate willst du After Effects nicht mehr kannst du es kündigen. Aber der restliche Betrag den angefallen wäre für die nächsten 7 Monate müsstest du auf einen Schlag bezahlen
Automatisch wird das nicht gekündigt. Sonst wäre es ja kein Abo :-)
Das Kündigen musst Du manuell tätigen.
In dem man es einfach kündigt. Ich kenne die Weboberfläche von Adobe nicht auswendig, aber es wird dort einen Punkt geben, über das man das Abo kündigen kann. Guck mal: https://helpx.adobe.com/de/manage-account/using/cancel-subscription.html
Wie kann man das?