Adobe After Effects - Bestellung kann nicht aufgegeben werden?

1 Antwort

Ich arbeite nicht bei Adobe und daher keine Details zu internen Abläufen kenne. Es scheint jedoch so, dass es momentan einige Probleme beim Buchungsprozess gibt. Ich bin seit bald 20 Jahren Kunde und selbst bei mir gab es ähnliche Probleme. In meinem Fall wird es jedoch das CC-Abo immer über meine Kreditkarte abgebucht.

Hast du schon mal ein anderes Zahlungsmittel ausgewählt und welche Lösungsansätze hat dir der telefonische Support genannt? Kannst du ggf. ein anderes Zahlungsmittel anstelle von Lastschrift verwenden? Das Wechseln von Benutzerkonten würde ich lassen, da es eher zusätzliche Probleme schafft als löst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
TarikGM
Fragesteller

Hatte mal noch Visa Probiert also Kreditkarte, kam aber das selbe Problem. Der Support gab mir die Lösung, den Account zu löschen aber davor das Abo zu kündigen, obwohl es ja schon längst Gekündigt ist. Konnte aus irgend einem anderen Grund den Account nicht löschen also habe ich mich davon abgemeldet und einen völlig neuen gemacht. Aber auch dort kommt immer wieder das selbe Problem. Also liegt es wahrscheinlich an irgendwas anderem.

medmonk  23.09.2023, 15:23
@TarikGM

Wie gesagt, ich habe gerade ein ähnliche Probleme. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, dem weiter nachzusehen. Allerdings erinnere ich mich, das es in der Vergangenheit schonmal ähnliche Probleme gab.

Ärgerlich wenn man nicht auf die Anwendungen zugreifen kann, aber gib dem ganzen ein paar Tage und probiere es nochmal. Ansonsten nochmal bei Adobe anrufen und nochmal nachfragen, ob man inzwischen mehr dazu sagen kann.