Wisst ihr wie man bei After effects fehlende Effekte installiert?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Moin!

Zumindest vier der sechs genannten Effekte gehören zu den Plugins Boris Continuum Complete und Sapphire.

Diese kannst du nur installieren, indem du sie kaufst. Wenn du sie schon mal gekauft hast, kannst du sie über deinen Account beim Hersteller Boris FX wieder abrufen.

greez

C.W.

Mortanbook
Fragesteller

Danke dir aber kannst du auch sagen zu welche Plugin der Effekt : ,,Looks‘‘ gehört ?