Adobe After Effects Alternative ios

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

After Effects oder ähnliche Programme in dieser richting wird es niemals auf nem handy geben...benötigen viel u viel Rechenleistung!

Nico20058septem  05.07.2020, 18:24

Alight motion kann fast das selbe wie After Effekts es ist kostenlos für Android und iOS wünsche mir die App aber auch für den pc da After effects oder Alternativen davon viel zu kompliziert gemacht sind

Kommt zwar zu spät, aber für diejenigen, die noch zukünftig auf diese Frage stoßen.
Zurzeit ist auf einem iOS Gerät Cute Cut(+Pro) und VideoStar das A und O.
Cute Cut ist eine kostenlose App, welches sich ohne die kostenpflichtige Version (Cute cut Pro) nur Videos bis zu 30 Sekunden bearbeiten lassen, und unten rechts ein kleines Watermark aufweist. Mit der Pro Version hat man diese Probleme nicht mehr.
Videostar ist an sich kostenlos, aber alle Funktionen richtig benutzen zu können, müssen sie ein Abo von monatlichen 5 Euro abschließen. Videostar ist momentan (und wahrscheinlich auch zukünftig)das beste Videobearbeitungsprogramm, und ist definitiv die 5 Euro wert.

Magix video deluxe, ist aber nicht so anspruchsvoll

RuffyMemo
Fragesteller

Meine auf iPhone