After Effects Alternative?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

AEP steht für After Effects Project, insofern ist es eher unwahrscheinlich, dass das auch mit anderer Software funktioniert. Du könntest aber mal sehen, ob das mit einer älteren Version von AE funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme
njfgjghjgfjdz
Fragesteller

Wie bekomme ich diese ältere Version?

Ilovelego  12.11.2023, 11:23
@njfgjghjgfjdz

Du kannst gucken, ob du günstig eine Lizenz für AE CS6 erwerben kannst. Ansonsten gibt es auch noch andere Wege, die ich jetzt nicht näher erläutere.