Videos hintereinander einfügen (After Effects 2022)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
allem alle aufeinander statt hintereinander

Das ist in einer Compositing-Timeline nunmal so. Da belegt jedes Element, egal ob Videoclip, Bild, Text oder Audiotrack eine eigene Ebene/Spur.

Bild zum Beitrag

Sollen die Clips nacheinander abgespielt werden, musst du sie in der Timeline versetzt anordnen.

Oder du nimmst eine "klassische" Schnitt-Software, wie etwa Premiere. Dort kannst du mehrere Clips hintereinander auf eine Spur legen.

Zum Thema Medienimport hast du bereits ein Video verlinkt bekommen.

VG Abia

 - (Musik, Film, YouTube)