After Effects (Black Frame) Glitch?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Hi, verstehe dein Problem, hatte ich auch manchmal also nach meiner Erfahrung sind es einer dieser Fehler:

  • Fehlerhafte Einstellungen beim Exportieren: Schau auf die richtigen Exporrteinstellungen, Auflösung und Dateiformat.
  • Fehlerhafte Kompositionseinstellungen: Schau ob deine Kompositionen korrekt eingestellt sind und das die Auflösung und Bildrate deiner Komposition mit den Einstellung deines Projektes übereinstimmen, passiert häufig.
  • Fehlerhafte Footage-Einstellungen: Falls du Footage nutzt, dann schau das die Auflösung und wieder die Bildrate deines Footages mit deiner Komposition übereinstimmt.
  • Fehlerhafte Hardware: Oftmals ist auch die GPU oder der Ram zu schwach für den Export und gibt Fehler aus.
  • Fehlerhafte Plugins: Es könnten Fehlerhafte Plugins drin sein die möglicherweise für eine andere Version programmiert wurden.

Das sind so meine Erfahrungen 😊, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. oftmals liegt es auch daran das die Bildrate oder die Sekunden Angabe in Kompositionen oder Footages anders sind als das eigentliche Projekt, dadurch kann das auch passieren. Ich empfehle dir das Projekt nochmal zu machen, du hast ja alle time lines schon und weißt wie es geht.

Marcovfx
Fragesteller

Vielen Dank!!! Es lag an den Kompositionseinstellungen. Habe es eben behoben:)