Was ist die beste Render Einstellung in After Effects für Tiktok?

1 Antwort

Das hat nix mit der Bitrate zu tun, dein Video ist einfach nur ruckelig.
Wenn das im Original (bevor du es hochlädst) genauso ruckelig aussieht, dann liegts wohl an deiner Twixtor Interpolationsmethode. Probiers mal mit Flowframes:

Flowframes - Fast Video Interpolation for any GPU by N00MKRAD (itch.io)

Oder RIFE App (kostenpflichtig)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)
RengokuKyojuro
Fragesteller

Was genau meinst du mit ruckelig? Die ruckel zwischen den einzelnen Clips?