Also viele fragen bei den Künstlern nicht nach, da bei YouTube schon beim Hochadel steht wem die rechte dran gehören. Oft ist das die GEMA. Um Geld zu verdienen musst du deine Video monetaresieren (keine Ahnung wie das geschrieben wird). Leider kannst du das nur, wenn du die recht e an dem Video hast.
Also es ist schwer Gute Musik zu finden die frei von Rechten ist.
Du kannst die Video natürlich gerne machen und auch hochladen, allerdings glaube ich nicht, dass du damit Geld verdienst

...zur Antwort

wenn es nicht automatisch oder von dir Kopiert worden ist, dann ist es weg!

Nächstes mal drauf achten

...zur Antwort

Eigentlich müssen unter 18 jöhrige bis zu einer bestimmten uhrzeit zuhause sein. Ich meine bis 22 uhr dürfen die draußen sein. Danach eigentlich nur noch drin. Aber wenn du deine eltern fragst dardat du das bestimmt, damit sie wissen, wo du bist.

Oder du sagst es ihnen nicht und ihr seid ungestörrt ;)

...zur Antwort

Jaja der Traum von den meisten Jungs. Selbst in Spielentwicklung muss man viel können. Außer verschiedene Praktika machen kann man nicht viel machen. Da merkt man erst so richtig, was einem liegt und was nicht.

...zur Antwort

Ja das kannst du gerne, wenn es dir hilft. Wenn im Führerschein steht, das du eine Sehhilfe braucht, aber keine trägst, gibts Ärger.

Bei dir gibt es aber keine Schwierigkeiten

...zur Antwort

Ja klar. Wenn du einen LKW Führerschein über deine Firma machen würdest. Kannst du den uch in deiner Freiteit nutzen.

...zur Antwort

Bestimmt mit einen Mindestbestellwert. Traue dem ganzen nicht und lasse es lieber.

...zur Antwort

Frag mal bei den Geheimdiensten nach. Die haben das bestimmt ;)

...zur Antwort

Klar kannst du es abbrechen, solang du kein Vertrag mir denen hast, das eine kündigungsfrist oder sowas hat. mein "längstes" Praktikum ging 2 stunden :D

...zur Antwort

Bei mir im "Dorf" ist es so: Kopie machen. In die schule gehen. Die vergleichen es mit dem was sie im pc oder im Archiv haben. Machen einen Stempel und eine Unterschrift drauf, das so alles stimmt und fertig. Außer dem Zeitaufwand kostet es nichts.

...zur Antwort

Körpersprache ist wichtig. Wenn du dich für das Thema interessierst ist es oft leichter drüber zu reden.

...zur Antwort