Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

xgirl123

05.06.2015
Übersicht
11
Hilf. Antw.
400
Antworten
209
Beiträge
158
Danke
6
Komplim.
22
Freunde
Erfolge

KannWas

Zehn Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

Güte-Igel

100stes Danke erhalten.

i-Kuh

Beiträge haben 100sten "Pfeil hoch" erhalten.

Ask Force

100ste Frage gestellt.

Fragant

Hat im ersten GF-Jahrzehnt 1425 Statuspunkte gesammelt.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

Lösungslieferant

An zehn Tagen geantwortet.

Durchblicker

100ste Antwort gegeben.
xgirl123
27.10.2025, 16:52
,
Mit Umfrage

feiern gehen alleine in einer bzh?

finde ich ok, weil 83%
wir gehen nur zusammen feiern 11%
finde ich nicht ok, weil 6%
Männer, Gefühle, Sex, Beziehungsprobleme, Freundin, Partnerschaft
6 Antworten
xgirl123
30.05.2025, 08:48
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

Seid ihr direkt ,,euch selber" gewesen, als ihr euren Partner kennengelernt habt?

lerne Jem. kennen (4 Date) und momentan kann ich noch nicht so ich selber sein & bin eher verschlossen. Das ist so, weil ich ihn so toll finde... Ist das normal?

Ja 80%
Nein 12%
anderes 8%
Männer, Liebeskummer, Gefühle, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Fremdgehen, Freundin, Partner, Partnerschaft, Crush
11 Antworten
xgirl123
26.05.2025, 21:56
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

auf was achten männer beim sex?

ich fühle mich im moment nicht wohl in meinem körper ( unterbauch). Ich arbeite daran.

Ich habe aber nun Jemanden kennengelernt und würde gern den nächsten Schritt wagen.. nur habe ich angst, dass er mich dann korbt. Ich kann den Unterbauch immer sehr gut verstecken mit meiner Kleidung... deswegen habe ich irgendwie so angst

Selbstbefriedigung, Sexualität, Penis, Attraktivität, erstes Mal, Geschlechtsverkehr, Orgasmus, Erregung
7 Antworten
xgirl123
26.05.2025, 16:47
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

findet ihr es komisch mit unterwäsche (wegschieben) sex zu haben, wenn man sich so wohler fühlt?

nein 67%
ja 26%
anderes 7%
Kleidung, Mode, Körper, Aussehen, BH, Pubertät, Attraktivität, Brüste, Outfit, Unterhose, Unterwäsche
8 Antworten
xgirl123
24.05.2025, 18:53
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

er schreibt mir nie?

Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben uns bisher dreimal getroffen – aber immer im Freundeskreis oder mit Kollegen. Zweimal habe ich auch bei ihm übernachtet, wir lagen den ganzen Tag nebeneinander, aber es ist nichts passiert. Wenn wir uns sehen, wirkt er sehr interessiert, stellt Fragen und sucht Nähe. Aber er schreibt mir fast nie und wenn nur unnötige sachen. Er sagt, er sei kein großer Schreiber. Ich fühle mich wohl bei ihm, aber das ständige Warten auf eine Nachricht macht mich fertig. Ich frage mich, ob er wirkliches Interesse hat oder nur Zeit mit mir genießt, solange ich da bin. Was meint ihr – soll ich das ansprechen oder lieber abwarten?“

Liebeskummer, Sex, Beziehungsprobleme, Partnerschaft
2 Antworten
xgirl123
23.04.2025, 22:29
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

soll ich ihn jetzt löschen?

Hey Leute,

ich habe am Wochenende (im Ausgang) einen Typen kennengelernt. Wir haben uns richtig gut verstanden und etwa 5–6 Stunden miteinander verbracht. Er hat mega Interesse gezeigt, meinte, er wolle mich kennenlernen usw.

Am Sonntag hat er dann nur zweimal kurz geschrieben. Am Montag haben wir zwar vier Stunden lang telefoniert ( da hat er sehr interesse gezeigt) – er meinte aber, er sei generell nicht so der Schreiber.

Am Dienstag kam wieder kaum etwas, und heute gar nichts.

Mich macht das total fertig. Ich habe das Gefühl, er hat doch kein echtes Interesse.

Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, ihn zu löschen, weil es mich einfach belastet. Ich möchte ihn auch nicht darauf ansprechen, weil ich das komisch finde. Sonst denkt der irgendwie ich bin schon so extrem interessiert.

Aus meiner Sicht soll er entweder ganz Interesse zeigen oder gar nichts.

Was würdet ihr tun? Löschen oder nicht?

warte noch ab 71%
Ja, lösche ihn 29%
Liebeskummer, Gefühle, Beziehungsprobleme, Partnerschaft, Crush
7 Antworten
xgirl123
02.02.2025, 10:35
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

würdet ihr zudritt in die Ferien ( und ihr seid das sogenannte 3. Rad am Wagen)?

Zwei Kolleginen wollen mit mir in die Ferien, dss Problem; sie verstehen sich viel besser (sind fast besties. Wenn ich draussen bin, werdenich nicht ausgeschlossen, aber ich merke halt mega wie sie viel mehr connecten und miteinander reden oder sich berühren etc.

Würdet ihr in meiner Situation in die Ferien?

Nein, weil 50%
Ja, weil 39%
Anderes 11%
Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Freundin, Jungs, Streit, Crush
12 Antworten
xgirl123
02.01.2025, 11:22
,
Mit Umfrage

Situationsship (seit knapp 1 Jahr) wünscht mir nichtmal ein schönes neues Jahr

Wie findet ihr das? Wir schreiben sonst jeden Tag. Er ist in Paris aber kann mir nichtmal ein schönes neues Jahr wünschen.

Er sollte dir schon ein frohes neues Jahr wünschen 50%
Anderes 40%
ist ganz normal 10%
Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Ex, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Crush
3 Antworten
xgirl123
09.12.2024, 16:40

was tun wenn beste Kollegin abwesend zu dir ist?

Meine beste Freundin und ich haben nicht mehr so viel Kontakt. Wir schreiben nicht mehr oft und sprechen kaum noch miteinander. Es gab eigentlich keinen konkreten Grund dafür. Ich denke, sie ist depressiv und es geht ihr nicht gut. Ich habe immer wieder versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen, ihr zu schreiben, zum Beispiel: “Hey, lass uns mal diese Woche etwas machen” oder “Wann hast du Zeit?”. Aber von ihr kommt nichts zurück. Jetzt frage ich mich, ob ich sie einfach in Ruhe lassen oder weiter versuchen soll, ihr zu schreiben.

Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Streit, Crush
1 Antwort
xgirl123
09.12.2024, 00:09
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

wo treffen beim ersten date?

wenn euch ein typ beim 1. date fragt, wo ihr euch treffen wollt (2h, in seiner stadt, meiner stadt oder in der mitte).. findet ihr das auch komisch, dass er nicht direkt vorschlägt, dass er in deine stadt kommt und die 2h fährt? Btw ich habe schon 3 mal abgesagt, da er das date in seiner stadt wollte, um alles super planen zu können. aber ich sehe mich da einfach nicht über 2h zug zufahren.

in der mitte 53%
er soll in deine stadt 47%
du musst ihn seine stadt 0%
Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Beziehungsprobleme, Erstes Date, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Crush
7 Antworten
xgirl123
08.12.2024, 12:43
,
Mit Umfrage

in welchem alter habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?

unter 20 56%
26 - 30 22%
über 30 17%
21 - 25 6%
Mädchen, Gefühle, Frauen, Sex, Freundin, Jungs, Partner, Partnerschaft, Crush
6 Antworten
xgirl123
06.12.2024, 00:01
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

würdet ihr 2h für ihn zum 1. Date fahren?

mit der begründung, dass er sich dort auskennt und so alles planen kann.

nein 65%
ja 35%
Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Beziehungsprobleme, Erstes Date, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Crush
12 Antworten
xgirl123
05.12.2024, 16:30
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

chance geben, auch wenn nicht mein typ?

Wenn der rest zu 90% passt, aber vom aussehen 0.0 dein typ wäre, würdest du eine chance geben?

ja 52%
nein 48%
Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Beziehungsprobleme, Fremdgehen, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Crush
11 Antworten
xgirl123
04.12.2024, 23:49
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

treffen ja oder nein?

Ich mache es kurz (deswegen das gebrochene Deutsch)

Seit Dienstag schreibe ich mit Jemandem (über App kennengelernt, ich weiss sehr kurz),m.

Er wollte mich heute treffen, ich habe abgesagt (nicht gut geschelafen, vllt ein Zeichen?)

Dann haben wir für Morgen wieder abgemacht.

Folgendes; ich muss zu ihm in seine Stadt fahren, da er sagte, er kann somit besser planen, kennt sich dort aus etc. (Ausrede, dass er den Weg nicht machen will?)

Er hat bereits mitgeteilt, dass er beim 2. Treffen zusammen kochen möchte (einfach nur damit wir bei ihm zuhause sind?).

Er wollte sich direkt beim Restaurant in seiner Stadt treffen ( würde mich nichtmal am Bhf oder so abholen kommen).

Wir haben dann heute telefoniert, er meinte auch er würde schon Blumen / Schokolafe kaufen, wenn ich das will(warum nicht einfach machen?

Übertreibe ich oder findet ihr das auch seltsam?

Nein, triff ihn nicht 71%
Ja, triff ihn 14%
Verschiebe das Treffen 14%
Dating, Liebe, Date, Freundin, kennenlernen, Partnerschaft, Treffen
7 Antworten
xgirl123
02.01.2023, 14:35
,
Mit Umfrage

Mit wie vielen Typen geküsst?

Würd mich mal interessieren, wie viel Typen ihr insgesamt geküsst habt.

0 - 10 76%
11 - 20 12%
über 30 8%
21 - 30 4%
Liebe, Männer, Frauen, Beziehung, Küssen, Kuss
3 Antworten
xgirl123
03.12.2022, 14:08

freundschaft plus oder bzh?

Wenn man sich den Kollegen, Familie vorstellt, zusammen Sachen unternimmt (Essen, Partys usw)

Ist das normal in einer F+? oder geht das in die bzh richtung

Beziehung, Sex, Freundschaft Plus
5 Antworten
xgirl123
21.06.2022, 08:33

bis 21.06. abwesend? abwesend bis heute oder Morgen?

Hallo Zusammen

Wenn Jemand in seiner automatischen E-Mail Antwort schreibt: Ich bin bis 21.06. abwesend.

Bedeutet das, dass er bereits heute oder morgen wieder anwesend ist?

Arbeit, E-Mail
6 Antworten
xgirl123
17.04.2022, 15:50
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

fake Insta account erstellt, Anzeige?

Hallo Zusammen

Ich habe einen Fake Insta account erstellt mit Bilder von einer Frau, um meinen Ex anzuschreiben. Nun hat sie das leider wohl mit ekommen und hat mir geschrieben, dass sie zur Polizei geht. Ich habe die Bilder nun gelöscht und der Account wurde von Instagram selber wohl ebenfalls bereits gelöscht.

Denkt ihr wenn sie mich anzeigt erwartet mich eine schlimme Strafe?

Polizei, Strafe, Strafrecht, Fakeprofil, Instagram
3 Antworten
xgirl123
16.03.2022, 21:53
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

bzh oder F+?was ist das zwischen uns?

Hallo Zusammen

Ich date nun seit 2 Monaten einen Mann (24). Wir sehen uns jedes Wochenende und habe auch mermals bei ihm übernachtet. Er hat mich ebenfalls seinen Eltern& Kollegen vorgestellt. In der öffentlichkeit nimmt er mich an der Hand und küsst mich vor allen. Oder wir bestellten uns eine Pizza und tranken Wein. Er will auch mit anderen Pärchen Ausflüge planen.

Das komische ist nur, dass wir gar nichts zusammen schreiben. Wir schreiben höchstens guten Morgen, wie geht's. Wir schreiben weder mit Herzchen noch sagen wir ,,schöne" Sachen zueinander. So wie es scheint, war er in seienr Vergangenheit ein richtiger Player ( welcher auch nur Partys und Alkahol im Kopf hatte). Was denkt ihr? Geht das mehr in eine Beziheungs Ebene oder Freundschaft plus

Resp. hattet ihr Mal eine Freundschaft plus mit welcher ihr so sachen unternommen habt und euren Kollgen vorgestellt habt?

(und ja ich werde ihn dann live das nächste Mal darauf ansprechen)

Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
5 Antworten
xgirl123
07.05.2020, 18:07

Muslim und Christin?geht das?

Heii Leute

Ich wollte euch mal Fragen, was ihr davon haltet. Der Muslim verbietet der Christin (mir) zudem sehr viel (zbsp. Schweinefleisch essen)

Liebe, Religion, Islam, Beziehung, Christentum, Bibel, Glaube, Gott, Koran, Liebe und Beziehung, Muslime
15 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤