er schreibt mir nie?
Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben uns bisher dreimal getroffen – aber immer im Freundeskreis oder mit Kollegen. Zweimal habe ich auch bei ihm übernachtet, wir lagen den ganzen Tag nebeneinander, aber es ist nichts passiert. Wenn wir uns sehen, wirkt er sehr interessiert, stellt Fragen und sucht Nähe. Aber er schreibt mir fast nie und wenn nur unnötige sachen. Er sagt, er sei kein großer Schreiber. Ich fühle mich wohl bei ihm, aber das ständige Warten auf eine Nachricht macht mich fertig. Ich frage mich, ob er wirkliches Interesse hat oder nur Zeit mit mir genießt, solange ich da bin. Was meint ihr – soll ich das ansprechen oder lieber abwarten?“
2 Antworten
Sei doch froh, dass er es so ruhig angeht, auch wenn es ein Zeichen sein könnte, dass er dich nur freundschaftlich mag. Er scheint eher eine seriöse Person zu sein und das ist doch gut.
Wenn du den Eindruck hast, dass Schreiben nicht sein Ding ist, dann such einen anderen Weg! Wäre doch schade nicht rauszufinden, ob da mehr geht zwischen euch.
Sowas sollte man immer kommunizieren, das ist nie was schlechtes.
Vieleicht hat er einen echten Grund aber das wirst du nie rausfinden wenn du ihn nicht darauf ansprichst.
Es ist wichtig das du weißt woran du bist, vorallem wenn es dich beschäftigt.