Freund hat nie Zeit wenn er an der Uni ist und meldet sich nie?

4 Antworten

Du stehst nicht an der obersten Stelle seiner Priorität.

Klar gehört Sehnsucht mir dazu, aber da muss man eben ein gesundes Mittelmaß miteinander finden.

Der eine mag mehr Kontakt und der andere weniger. Viel wichtiger ist natürlich mehr als das Schreiben.

Red doch mal mit ihm drüber. Vllt lässt sich da ein Kompromiss finden, der für beide angenehm ist.

Nö das ist nicht normal. Du bist ihm nicht wichtig. Sorry klingt hard aber einmal pro Tag, morgens oder abends sich kurz melden schafft jeder. Erst Recht wenn man verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal. Man lernt auch nicht 24 Stunden. Hast du ihn dort nie besucht? Finde ich total komisch. Ein Kumpel von mir hat eine Freundin. Die wohnt auch 6 Stunden entfernt, aber sie ist oft da. Er ist fährt auch zu ihr rüber.
Das ist echt nicht normal!! Red mit ihm, wenn sich nix ändert dann mach Schluss.

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 23:41

Wir dürfen uns nicht treffen, da meine Eltern und seine unsere Beziehung nicht gutheißen und ich bin minderjährig

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 23:46
@lovehiseyes

Es ist so Fernbeziehung mäßig, wenn er nicht an der Uni ist, treffen wir uns manchmal heimlich.

Außerdem, kann Mann beeinflussen, in wen man sich verliebt?

Und ich liebe ihm, auch wenn so hingegen uns steht

Die Frage ist, was ist fast nichts für dich?

Es ist logisch, hat er nicht ständig Zeit und meldet sich vielleicht nur alle paar Tage mal. Das erachte ich als normal.

Wenn er natürlich in drei Monaten, dir nur ein einziges Mal schreibt oder dich anruft, dann verstehe ich dich.

Früher war man sich dies gewohnt. Ich hatte ein 1,5 Jahre altes Kind und ein 1 Monate altes Baby als mein Mann zu einer Weiterbildung für einen Monat nach Spanien musste.

Es war Winter und ich konnte nur mit alten Holzöfen heizen. Handys gab es damals noch nicht, zumindest keine solchen, wie man sie heute kennt. Es gab erst Natel C, damit konnte man einfach von unterwegs telefonieren, mehr ging nicht und dann auch noch mit Kabel verbunden. Also Autotelefons.

Item, wir haben abgemacht, kein Bericht ist guter Bericht. Denn natürlich kannte ich die Nummer seines Hotels....wo ich ihn im Notfall hätte erreichen können.

Und telefonieren ins Ausland, war damals noch recht teuer, da hielt man sich knapp und kurz, also wohlgemerkt nur über Festnetz.

Item, ich brauchte es nicht, denn selber hatte ich ja auch alle Hände voll zu tun. So verflog die Zeit im Nu.

Heute ist natürlich viel mehr möglich, nur denke ich, wird es auch übertrieben, was unnötigen Stress verursacht.

Ständig wird man aus Sachen heraus gerissen, für irgend einen unnötigen Quatsch, der unwichtig ist oder man selbst lösen könnte.

So würde wohl, wenn jede Nachricht nur wieder 5 oder 10 Cent kosten würde, doch weniger Humbug versendet...der Inhalt würde automatisch gehaltvoller werden und man hätte wieder mehr Ruhe im Alltag, um seinen Dingen in Ruhe und somit effizienter, konzentrierter nachkommen zu können.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 07:08

Naja, das letzte mal waren es 2 Nachrichten in 3 Monaten