Gute oder schlechte idee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht gratulieren 70%
Gratulieren 30%
Niemals 0%

3 Antworten

Ich denke nicht dass er noch Interesse hat. Schreib einfach ganz normal und wünsche ihm ein frohes neues Jahr.

Gratulieren

Wenn du noch Gefühle für ihn hast, mach es. Dann sieht er, dass du Anstand hast, auch wenn er sich nicht mehr meldet. Siehst ja ob was retour kommt, wenn nicht, beende den Kontakt. Dann hat es keinen Sinn mehr. Wenn er auch zurück schreibt, könnt ihr vielleicht zu besonderen Anlässen noch kontakten.

Guten Rutsch.

Gratulieren

Wenn du wirklich noch Gefühle hast, dann ja