Kann man mit Lyrics Videos Geld verdienen, Und wie läuft das ab?

2 Antworten

Also viele fragen bei den Künstlern nicht nach, da bei YouTube schon beim Hochadel steht wem die rechte dran gehören. Oft ist das die GEMA. Um Geld zu verdienen musst du deine Video monetaresieren (keine Ahnung wie das geschrieben wird). Leider kannst du das nur, wenn du die recht e an dem Video hast.
Also es ist schwer Gute Musik zu finden die frei von Rechten ist.
Du kannst die Video natürlich gerne machen und auch hochladen, allerdings glaube ich nicht, dass du damit Geld verdienst

Kann man. Über die Werbung. Weiß auch nicht, wieso die Dinger so beliebt sind. Was will ich mit sowas ?

Sind diese Youtube Trading Videos seriös?

Hallo,

ich frage mich ob diese Youtube Trading Werbungen. Mit der Gruppe seriös sind und ob man da wirklich Geld verdienen kann. https://youtu.be/-VXTCaWBpHc

...zur Frage

youtube videos selber machen

also, meine frage ist, wie ich viedeos bei/für Youtube selber amchen kann. aslo so mit der Lyrics. sind dafür viele Programme nötig ?

...zur Frage

Ab wie vielen Klicks (Zuschauern) kann man mit YouTube Geld verdienen?

...zur Frage

Ist es eigentlich irgendwie verboten lyrics videos auf youtube hochzuladen?

Ist es verboten? Immer wenn ich nach den songtext suche kommen extem wenige videos oder solche ohne ton.

...zur Frage

Ist es legal ein Lyrics-Video mit Originalmusik monetarisiert hochzuladen?

Hallo ich lade grade ein Lyrics-Video auf Youtube von Linkin Park hoch. Zum einen bin ich nicht sicher ob das so schon ilegal ist und zum anderen ob es auch noch schlimmere Auswirkungen haben kann wenn ich es monetarisiere.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Antorten :)

...zur Frage

Mit Lyrics Videos auf Youtube Geld verdienen?!?!?!?urf?

Hallo! :-) Ich haette eine Frage undzwar kann man mit Lyrics Videos auf Youtube Geld verdienen? Ja ich weiss, man kann sich strafbar machen wenn man diese Lizenz nicht hat oder wie auch immer es formuliert wird, aber ich habe 5 Alben von Linkin Park und funktioniert das damit? Weil ich habe sie mir Legal gekauft und lade sie dann Legal runter. Wenn ja, wie viel ungefaehr? Wuerde mich ueber eine ausfuehrliche Antwort freuen. LG♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?