Adobe zu Magix?

4 Antworten

eigentlich funktioniert das im professionellen Bereich so:
man schneidet die videos in premiere oder magix oder was auch immer, und die effekte werden nachträglich in After effects hinzugefügt.
magix kann keine after effects dateien importieren. das kann premiere auch nicht.
nur ist es so das premiere mit after effects verknüpft ist.
das heisst, man kann mit premiere und after effects zeitgleich arbeiten. alles wird realtime synchronisiert. das ist der grosse Vorteil, welches Magix nicht hat.
aber für die nachträgliche postproduction reichts alleweil.

Hi,

Das sagt Magix dazu: http://www.magix.com/de/video-pro-x/detail/funktionen/

Austausch mit anderen Programmen aus der Post-Produktion

Die integrierte Alphakanal-Unterstützung von AVI-Dateien erlaubt den
Import von Sequenzen aus Compositing- und 3D-Programmen wie Adobe After Effects oder Blender.

Nein das geht nicht. Ich kann die Premiere nur empfehlen, da kannst du After Effects datein mit einbinden. Du musst dir nur etwas Zeit nehmen um die Basics zu lernen und dann geht das Programm sehr gut ;)

wie kann ich in adobe premiere pro - eine Videodatei stabilisieren oder länger ziehen / wie bei magix stretchen.?

...zur Frage

Adobe premiere pro / fragen?

Ich möchte gerne die Grundkentnisse erlernen. Habe sonst mit magix gearbeitet.

In Adobe sehe ich zum einem zwei Video Vorschaus. Kann ich nur mit einer arbeiten? Und diese größer ziehen?

Kann ich auch den bereich des Schnitts größer machen? So das ich die Musik besser erkenne.

Wie kann ich die nebengeräusche des Videos abstellen? Ich drückte auf das Schloß um sie nicht zu hören.

Als was speichert man das Video am besten ab?

In magix habe ich es in mpg abgespeichert

Vielen dank

...zur Frage

Adobe Premiere : Warteschlange schneller als direkt exportieren

Hallo, Community,

wie oben im Titel steht, ist mir bei Adobe Premiere Pro 7.0 was seltsames aufgefallen:

Wenn ich die Datei exportieren will, braucht er knapp 60 Minuten. Aber wenn ich über die Warteschlange exportieren lasse, ist er nach 11 Minuten fertig...

Kann mir jemand sagen, warumd as so ist (CUDA ist aktiviert)

...zur Frage

Premiere Pro Material mit NTSC und PAL?

Ich schneide ein Video in Adobe Premiere Pro und habe Material in NTSC (30 fps) und PAL (50fps). Wie muss ich das Video exportieren, um Ruckeln zu vermeiden?

...zur Frage

Transparenten Hintergrund von Adobe After Effect in Magix exportieren?

Ich erstelle zurzeit ein Intro für einen gute Kumpel von mir, der mit Youtube anfangen möchte. Ich habe das Intro mit Adobe After Effect CS6 erstellt. Um das Intro an das Video anzupassen kommt das Intro von rechts nach links in das Bild geschoben. Ich habe mir im Internet Tutorials angeguckt, wie man einen transparenten Hintergrund rendern kann. Mein Freund allerdings besitzt Magix Video Deluxe 2013. Wenn ich also dieses gerenderte Intro in After Effects benutze ist es transparent. Nutzt mein Freund das Intro in Magix, wird ein einfacher schwarzer Bildschirm gezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Intro so zu rendern, dass es auch für andere Programme transparent ist?

MFG Wi3l4nd

...zur Frage

VideoSchnitt Programm Magix Video, Adobe Premiere after effect vegas?

Hey Leute

ich will paar Videos von Metin2 machen, ja ich weiß es gibt viele aber Egal !

ich will geile effekte machen.

ich weiß zum Aufnehmen brauche ich Fraps nur was zum schneiden und geile effekte ?

Camtasia ist nun nicht das beste und ich kann mich zwischen

Sony Vegas, Magix Video Deluxe Adobe Premiere und Adobe After Effects nicht entscheiden,

was würdet ihr mir empfehlen und warum ? was findet ihr ist das beste um coole Effkte hinzubekommen ?d

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?