Adobe After Effects fehlende Effekte?

Warum ist das so?Bitte antworten
 - (Youtube, Fehler, Adobe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Effekte sind nicht Bestandteil von AE. Hierbei handelt es sich um Plugins von externen Anbietern,  welche man idR separat kaufen muss.

Ich verstehe die Frage nicht ?!
Die Effekte fehlen... Fertig👀

Öhm... 😄 ja wenn die fehlen können se auch nicht geladen werden 😄

0

Kannste mir links von den Sachen schicken oder Video wie man das macht

0

Musst die Effekte laden. Guck auf YouTube, da gibts Anleitungen