Adobe After Effects fehlende Effekte?

Warum ist das so?Bitte antworten
 - (YouTube, Fehler, Adobe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Effekte sind nicht Bestandteil von AE. Hierbei handelt es sich um Plugins von externen Anbietern,  welche man idR separat kaufen muss.

Musst die Effekte laden. Guck auf YouTube, da gibts Anleitungen

Hey :)

Ich hatte das selbe Problem, jedoch nicht mit externen Plugins, sondern mit dem Effekt Lumetrie-Farben und konnte es diesen aktivieren über Effekte > Effekt Manager

VG

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

ich bin neu auf After Effects. Ich habe genau das selbe Problem. Könntest du mir eventuell eine Lösung für dieses Problem senden? Falls du natütlich eine gefunden hast.

mfg