Adobe?

8 Antworten

Natürlich ist das illegal, das ist Diebstahl.

Echt, da musst du fragen? Wie kommst du auf die Idee, das eine gecrackte Software legal sein könnte?

Alleine die Frage hier ist schon nicht legal und verstößt gegen die GF Regeln. (Soweit ich mich erinnern kann.)

Also nach mal ganz kurz: Nein, das ist nicht legal und sogar verboten.

Ja. Das Umgehen von Kopierschutz- oder Lizensierungsmaßnahmen ist illegal und die Verwendung entsprechend modifizierter Software auch.

ja, NATÜRLICH! was glaubst du denn?!?!?

es wird echt immer merkwürdiger heutzutage... alle wollen alles nur noch umsonst und glauben das wäre ganz normal, wenn man etwas das ansonsten eigentlich was kostet irgendwo "umsonst" bekommt

Warum erlaubt es Dir deine Mutter nicht? Sag halt du zahlst es selber die paar Euro im Monat, dann wird sie schon nicht nein sagen, wenn du wirklich dran bleibst und es immer und immer wieder verlangst. Ich meine ist doch nichts schlimmes daran, wenn du dich damit auseinandersetzen willst. Ganz im Gegenteil ist doch gut!

Hilfe719
Fragesteller

Kostet 50€ pro Monat .....

DasNichts99  14.07.2021, 09:12
@Hilfe719

50 euro kostet die ganze creativ cloud. Du kannst dir AE auch als einzeln paket holen was nur 20 euro pro monat kostet. Oder die creatic cloud als schüler was im ersten jahr 19,xy kostet und danach 30 euro