Sind Adobe Cracks wirklich gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nicht Cracken (nein) 100%
Cracken (ja) 0%

4 Antworten

Also, es werden nur relativ wenige erwischt. Aber wenn man dich erwischt wird, wirds teuer.

Ausserdem, Photoshop, After Effects und Premiere sind programme, die es wert sind legal erworben zu werdenY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht Cracken (nein)

Nur schon die Frage zeigt, dass du dich dabei so blöd anstellen würdest, dass du es lieber lassen solltest. 


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist illegal! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GMMediadesign
01.10.2016, 22:58

Kurz und knapp, super!

0

Und die am meisten downgevotete Antwort bekommt das "Hilfreich"-Sternchen. Ich glaub ich spinne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?