Adobe After Effects cracken ncahverfolgbar?

3 Antworten

Hallo,

klar ist das nachvollziehbar. Deswegen ist es ja auch immer empfohlen soclhe Anwendungen über die Firewall zu blockieren.

Und dennoch; die rechtlich Lage ist so, dass nur wenig geschehen kann.

Das Programm versucht, nach hause zu telefonieren. Wenn das nicht über eine Firewall unterbunden wird, kennt Adobe deine IP und welche illegale Version du verwendest …

Manuti
Fragesteller

Wie kann ich das unterbinden? Und bin ich danach wirklich garnich mehr nachverfolgbar?

herja  10.07.2011, 12:23
@Manuti

Wie kann ich das unterbinden?

gar nicht!

tm2009  10.07.2011, 12:34
@Manuti

mit einer firewall. einfach den internetzugriff von allen adobe-programmen verbieten.

nandor  10.08.2011, 23:38
@tm2009

bevor man es installiert internet auschalten, HOSTS datei ändern, installieren internet einstecken fertig!!

brauneraffe666  08.01.2013, 21:10
@nandor

Hallo, Ich bin dabei mir after effects cs6 zu cracken, aber die meisten erzählen, man müsste nur die "dll" in den Programmordner verschieben. Mein Onkel hat mir aber auch erzählt, dass man die hosts-datei ändern müsste. Kannst du mir sagen, wie die hosts-datei heißen und wie ich sie ändern muss ? Ich wäre dir sehr dankbar.

Programm egal von wo downloaden, Internet ausstecken, HOSTS datei ändern, programm installieren, internet einstecken fertig. keine gefahr

Ist aber ILLEGAL

JHModellbau  22.01.2012, 21:19

muss man die HOSTS datei nach der installation wieder in den urzustand versetzen und was bringt das ändern eigendlich?

Bitte helft mir!!