Auf den alten 60GB-Modellen geht das, die sind aber auch gebraucht noch beliebt und gesucht (teuer) - ich empfehle dir eher eine PS2 für PS2-Spiele zu kaufen, gebraucht sind die gar nicht so teuer, halten länger als eine empfindliche PS3 und du kannst dir eine neuere PS3 mit Garantie kaufen. Da wirst du mehr Freude dran haben.

Die PS2 kannst du mit Free McBoot aber auch kostenlos Softmodden und wie mit Modchip benutzen ;)

...zur Antwort

Sieh's als Kompliment :D er scheint dich ja attraktiv zu finden. Oder er ist einfach ein freundlicher Mensch, Gerüchten zufolge soll es sogar noch ein paar davon in freier Wildbahn geben...

...zur Antwort

Im Internet gibt's Facebook-Gruppen wie "new in town", Reddit-Meetups, etc. - es gibt Studentenkneipen und -cafes, Parks wo Leute abhängen. Einfach jemanden anquatschen und gucken was sich ergibt.

...zur Antwort

Frag ihn nach seiner Nummer! Und mach dein Praktikum lieber woanders, wenn das was werden soll ... ;)

...zur Antwort

Wenn du beschäftigt bist, sind deine Gedanken woanders. Mach was mit deiner Zeit, was dich völlig in Anspruch nimmt, und sie nicht beinhaltet.

Setz dich in einem ruhigen Moment mal hin, und versuche zu meditieren - falls du das noch nie gemacht hast, es ist ganz einfach und es gibt viele Anleitungen zu verschiedenen Arten. Es hilft wunderbar dabei, komplett den Kopf freizubekommen :)

Wenn ihr mal beisammen seid, und dafür ausreichend Vertrauen aufgebaut habt, kannst du ihr auch mal ganz ehrlich sagen, was dich belastet. Wenn sie wirklich zu dir passt, wird sie auch dafür Verständnis haben :)

Viel Glück!

...zur Antwort

:O oh nein

schau mal hier: http://www.wer-weiss-was.de/aquaristik-terraristik/fisch-hat-auge-verloren

...zur Antwort