Hat das was zu bedeuten, (wie) soll ich darauf eingehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib ihm mal wieder, einfach so. Es findet sich schon was. Nicht zu viel nachdenken.

In einer Depression verliert man schnell mal ein Gefühl von Verbindung zu anderen Menschen, gerade wenn man sich nicht sowieso sieht. Da kommt es einem selbst gar nicht in den Sinn, jemanden anzuschreiben, auch wenn es einem gerade sehr gut tun würde und man sich andersrum über eine Nachricht von der Person freut.

Ihr könnt ja auch mal telefonieren, statt immer nur zu schreiben :)

alescha99 03.09.2014, 23:43

Danke für deine Antwort! Da hast du bestimmt recht :) Aber das Problem ist, dass ich seine Nummer nicht mehr hab und ich mich nicht so recht traue ihn danach zu fragen da er auf Facebook recht lange braucht zum zurückschreiben oder es teils vergisst, was er wirklich nicht böse meint. darum bin ich etwas irritiert und ich weiss nicht wann es zu viel ist von meiner seite aus und wann nicht 🙈

0

Was möchtest Du wissen?