Wie soll ich mich verhalten? Fremder Mann lächelt mich ständig an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sieh's als Kompliment :D er scheint dich ja attraktiv zu finden. Oder er ist einfach ein freundlicher Mensch, Gerüchten zufolge soll es sogar noch ein paar davon in freier Wildbahn geben...

ichwersonst14 03.09.2014, 22:55

Haha :D in freier Wildbahn...Okay, also einfach zurück lächeln? Aber nicht, dass der dann denkt ich hätte Interesse!?

0
tm2009 03.09.2014, 22:56
@ichwersonst14

Du musst gar nix - wenn er nett wirkt, kannst du das ja tun. Sollte er sich als weiter interessiert herausstellen, kannst du ihn ja immer noch zurückweisen :)

1

Hi, da musst du echt an dich denken. Ignorier ihn einfach, so als wäre er nicht da. Das Ärgste, das passieren kann, ist, dass er einsehen muss, dass er sein Anlächeln lieber lassen soll. Eventuell fühlt er sich wirklich aufgefordert, wenn du zurücklächelst. Irgendetwas, dir Unangenehmes spürst du, sonst hättest du hier wohl nicht geschrieben. Wenn er überhaupt alle anlächelt, würde das auf mich anders wirken, aber nur immer dich...... Pass auf dich auf. LG Korinna

ichwersonst14 03.09.2014, 22:57

Okay, ja mal sehen was er das nächste Mal macht. Also Angst hab ich jetzt keine, aber man weiß ja nie.

0
Korinna 03.09.2014, 22:58
@ichwersonst14

Genau, ich will ihm auch nichts Schlechtes unterstellen, aber sicher ist sicher.

1

Ich würd ihn mal ansprechen warum er dich anlächelt Und gehe sicherheitshalber mit einem freund/ Freundin zu ihm :-)

Man, was für eine Welt.

Da ist einer nett und lächelt dir zu (immerhin steigt ihr ja an der gleichen Haltestelle aus) und dann wird gleich sonst was vermutet :-(

ichwersonst14 03.09.2014, 22:57

Ja, warum lächelt er dann ned die anderen 5 Leute an, die auch aus dem Bus aussteigen?

0

Setz dich demonstrativ um.

ichwersonst14 03.09.2014, 22:49

Des macht der immer vor dem Aussteigen. Der steigt an der selben Haltestelle aus und der Bus hat nur einen Ausgang.

0

Dann setz' dich irgendwo hin, wo du keinen Augenkontakt aufbauen musst.

Du löst vielleicht den Papa-Reflex bei diesem Menschen aus.

ichwersonst14 07.09.2014, 03:39

Wie meinst du das? Was ist der Papa-Reflex?

0
Tripeleins 07.09.2014, 03:50
@ichwersonst14

Äh, der Papa-Reflex ist, ähm..., das ist, wenn einer... bei Mädchen, also wenn der älter ist..., hm, ich reich die Frage mal weiter...

0

Mach einen Zettel fertig auf dem steht:Ich bin lesbisch. Gruß Ralf

böse angucken :D dann wird er schon aufhören

ichwersonst14 03.09.2014, 22:50

Aber des ist ja voll unfreundlich. Ich glaub ich ignoriers einfach und hoffe, dass ich den nemme treff.

0

Was möchtest Du wissen?