Habe einen Mann getroffen der mich immer anschaut und lächelt.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächel zurück und wenn er dann immer noch grinst frag ihn. Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Tu es einfach würde ich auch so machen. Viel Glück

Wenn du "nun gar nicht schüchtern" bist, dann kannst du ihn doch theoretisch einfach mal ansprechen.
Nicht immer müssen Männer die Frauen zuerst ansprechen. Auch andersrum ist möglich.
Viele Männer finden sowas sogar sehr gut.

Frag ihn am besten einfach, wenn ihr euch durch Blickkontakt schon symphatisch geworden seid.




Endlich mal eine Frau, die auch Initiative ergreifen möchte, kann ich nur befürworten als Mann :)

Im Ernst: ich würde ihn in ein kleines Gespräch verwickeln und dann bist Du im Zeitdruck und sagst: wir können uns ja mal vielleicht bei nem Kaffee weiter unterhalten. Dann gibst ihm die Nummer oder fragst ihn nach seiner :)

Was möchtest Du wissen?