Habe einen Mann getroffen der mich immer anschaut und lächelt.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lächel zurück und wenn er dann immer noch grinst frag ihn. Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Tu es einfach würde ich auch so machen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal eine Frau, die auch Initiative ergreifen möchte, kann ich nur befürworten als Mann :)

Im Ernst: ich würde ihn in ein kleines Gespräch verwickeln und dann bist Du im Zeitdruck und sagst: wir können uns ja mal vielleicht bei nem Kaffee weiter unterhalten. Dann gibst ihm die Nummer oder fragst ihn nach seiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "nun gar nicht schüchtern" bist, dann kannst du ihn doch theoretisch einfach mal ansprechen.
Nicht immer müssen Männer die Frauen zuerst ansprechen. Auch andersrum ist möglich.
Viele Männer finden sowas sogar sehr gut.

Frag ihn am besten einfach, wenn ihr euch durch Blickkontakt schon symphatisch geworden seid.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun aber " immer langsam mit den jungen Pferden " .... lächle doch vorerst einfach einmal ganz lieb und süß zurück und warte ab, was sich ergibt. Ich denke, er wird sich darauf hin ein Herz fassen, dich ansprechen und dich um deine Nummer bitten. Männer wollen erobern und nicht erobert werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wieso?

Damit zeigst du nur Interesse an dieser Person, was soll daran schlecht sein?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kommt ned blöd ! Wenn ich der Mann wäre ich würde mich freuen ! Sprich ihn an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht creepy ? Wenn nicht ist es natürlich in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?