Andere Möglichkeiten

Erst ihr die Zigarette geben und dann den Eltern alles sagen (inklusive der Erpressung).

...zur Antwort

Hauptsache, du tust keinem was.

Deine Beschreibung klingt nach Bisexuellem.

...zur Antwort

Der höheren Dienststelle melden.

...zur Antwort

Ich glaube, die sind da nicht so. Musst nur ein Gesetzestreuer sein.

...zur Antwort

Bessere Note geben. Das nächste Mal wegkucken, wenn du bei einem deiner Herzensschüler einen Spicker siehst.

Ich würde es aber nicht weiter kommentieren, damit er sich Gedanken macht.

...zur Antwort
Ohrfeige vom besten Freund, verdient?

Hallo alle zusammen,

ich war an diesem Wochenende mal wieder mit meinem besten Freund unterwegs. Er hatte wieder zwei seiner besten Freunde mitgenommen und ich eine Freundin. Somit saßen wir am Abend im Park und hatten Flaschendrehen gespielt. Sobald ich eine Aufgabe machen musste, die mit den Freunden meines besten Freundes zu tun gehabt haben, ist er ausgetickt und meint ich dürfte diese Aufgabe nicht machen. So oder so hätte ich sie nicht gemacht. Ich weiß das er mehr für mich empfindet und wir hatten auch immer wieder so ein hin und her, aber trotzdem macht er was mit anderen Mädchen. Das verletzt und somit habe ich es ihm an diesem Wochenende gesagt. Ich meinte das es unfair ist, mir gegenüber. Das mich überhaupt kein Junge ansprechen darf, aber er kann machen was er will. Da ist mir eine Idee gekommen. Vielleicht war sie zu übertrieben, aber ich wollte einfach das er sieht das ich nicht warten werde bis er sich ausgetobt hat. Ich sagte ihm also das ich auch etwas mit anderen Jungs anfangen werde und der erste sein bester Freund sein wird. Das erste was er dazu sagte war natürlich ein Nein. Aber ich hatte mir das so fest in den Kopf gesetzt, das ich zu ihm rüber gegangen bin, ihn am Oberteil gepackt habe und leicht zu mir runter gezerrt habe. Ich wollte ihn nicht küssen, es sollte nur so aussehen. Da ist mein bester Freund natürlich ausgetickt, hat seinen Freund von mir weg geschupst und hat mir eine Ohrfeige verpasst.

Seit dem will ich ihm um so mehr weh tun. Ich will das er genau so innerlich Blutet wie ich. Aber einerseits, ich weiß auch nicht. Es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr ihn auch so gerne zum platzen bringen? Und war die Ohrfeige gerecht?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus und hoffe auf einige gute Ratschläge, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ..

...zur Frage

Klingt nicht nach einer normalen Beziehung.

...zur Antwort

Also da es sich ja um einen kreativen Beruf handelt, kannst du Statementkette tragen und Haare offen haben, wenn du mich fragst.

Außerdem wäre vielleicht irgendwas Farbiges hilfreich, aber nicht Pflicht.

...zur Antwort

Da macht sich der Altersunterschied wohl doch bemerkbar :)

...zur Antwort

Er kennt dich immerhin gut genug, um zu wissen, dass es für dich einen Unterschied macht, ob er 400 oder 2000 Euro verdient.

Die Geschichte hat also auch was Gutes.

...zur Antwort

Wenn ich das lese, neige ich zu dem Schluss, dass Herrentoilletten sauberer sind als Damentoilletten.

...zur Antwort
Mein Mann kennt seine Grenzen nicht beim Alkohol

Hallo an alle,

ich habe einen sehr liebenswerten Ehemann, der an sich ein guter Mensch ist; wir sind jetzt seit 4 Jahren verheiratet. Jedoch haben wir das Problem, dass er, sobald er etwas trinkt, nicht mehr weiß wann er aufhören soll. Meistens endet es dann darin, dass er zu viel trinkt, ich genervt bin und er mir gegenüber sehr aggressiv wird - keineswegs körperlich, aber in seiner Einstellung. Er trinkt nicht oft, vielleicht einmal im Monat, aber wenn er trinkt dann ist es immer zu viel und es endet immer im Streit. Er weiß selber, dass er seine Grenzen übertritt, sobald er einmal anfängt zu trinken und sagt auch immer, er will es verbessern oder ganz aufhören zu trinken. Aber das hält dann nicht lange. Mittlerweile ist es schon so, dass wir mit bestimmten Personen, die ihm immer Alkohol anbieten, gar nichts mehr unternehmen, weil es bei uns immer einen Streit auslöst. Ich habe ihm schon öfter mein Problem damit geschildert, wenn er nüchtern ist stimmt er mir auch zu, jedoch ist es immer die gleiche Geschichte. Ich hab ihm auch schon mit Scheidung gedroht, wobei ich mich eigentlich nicht scheiden lassen will - wie gesagt, abgesehen vom trinken ist er ein toller Mensch. Jedoch will ich auch nicht für den Rest meines Lebens jedes mal bei Unternehmungen angespannt sein dass er zu viel trinkt oder im Nachhinein mich schämen müssen.

Hat hier schon jemand mit so etwas Erfahrung gemacht und weiß eine Lösung? So etwas wie eine Therapie würde er wohl nie machen und ich vermute, dass meine "Drohungen" ihn zu verlassen evtl auch schon ihren Effekt verloren haben.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Es könnte tatsächlich sein, dass Ihr man ein Alkoholproblem hat.

...zur Antwort

Interessante Beobachtung. Du hättest aber lieber eine schlanke Freundin?

...zur Antwort

Weil dieses eine Glas zufälligerweise eine geeignete Linse für dein Auge darstellt.

...zur Antwort