Auf den alten 60GB-Modellen geht das, die sind aber auch gebraucht noch beliebt und gesucht (teuer) - ich empfehle dir eher eine PS2 für PS2-Spiele zu kaufen, gebraucht sind die gar nicht so teuer, halten länger als eine empfindliche PS3 und du kannst dir eine neuere PS3 mit Garantie kaufen. Da wirst du mehr Freude dran haben.

Die PS2 kannst du mit Free McBoot aber auch kostenlos Softmodden und wie mit Modchip benutzen ;)

...zur Antwort

Sieh's als Kompliment :D er scheint dich ja attraktiv zu finden. Oder er ist einfach ein freundlicher Mensch, Gerüchten zufolge soll es sogar noch ein paar davon in freier Wildbahn geben...

...zur Antwort

Im Internet gibt's Facebook-Gruppen wie "new in town", Reddit-Meetups, etc. - es gibt Studentenkneipen und -cafes, Parks wo Leute abhängen. Einfach jemanden anquatschen und gucken was sich ergibt.

...zur Antwort

Frag ihn nach seiner Nummer! Und mach dein Praktikum lieber woanders, wenn das was werden soll ... ;)

...zur Antwort

Einfach hingehen und anschauen, kannst nachher auch mit dem Pfarrer reden, die beißen nicht und sind meistens echt nett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.