Wird illegales downloaden von Adobe After Effects nachverfolgt?

3 Antworten

Es gibt kein illegales Downloaden von Adobe After Effects! Du kannst dir kostenlos ein Adobe Konto erstellen und dir dann völlig legal mit dem Creative Cloud Desktop After Effects herunterladen und installieren. Und auch alle anderen Creative Cloud Programme wie Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat, Premiere Pro, Media Encoder usw.

Das Ganze kannst du sieben Tage lang nach Herzenslust kreativ durchtesten und deine Ergebnisse auch speichern. Danach läuft die Testphase ab und du kannst entweder kaufen/abonnieren oder deinstallieren. Es gibt für Schüler und Studenten sehr günstige Abo-Rabatte, und das sind bei 20 € pro Monat für alle Programme im Paket im Prinzip von jedem Taschengeld bezahlbare Preise!

Der andere Quatsch mit Cracks und Activators ist natürlich lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig ja, aber es kommt drauf an, ob man die Installation richtig macht.

Bei solche sachen ist oft eine Anleitung dabei wie man es machen soll. Z.b internet auschalten am pc etc. Dann sollte (!!!keine Garantie!!!) Nichts passieten. Wie das aber mit dem verfolgen vom Download geht kann ich nicht sagen. Man weiß nie welchem downloadlink vertrauen kann oder nicht.

Ich hab früher auch *hust* illegal *hust* gemacht. Und es bisher nie was passiert. Aber glaub mir, wenn eine neue Version von AE rauskommt müsstest du diese auch wieder direkt illegal runterladen (Wenn du diese Version auch haben willst), weil logisch das updaten über die creativ cloud natürlich nicht geht. Ich muss sagen das der legale weg quch besser ist. Alleine schon wegen den update und Performance Verbesserungen.

Klar wird das verfolgt...Die Frage ist nur, ob sie dich erwischen. Wenn du das kommerziell nutzt, würde ich es auf jeden Fall kaufen...