Kann man Adobe After effects als EINZIGSTES Videoschnittprogramm für YouTube benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, man sollte es nicht dafür benutzen, weil es nicht fürs schneiden von Videos gedacht ist! 100%
Ja, troz dass das Programm nicht offiziell für das Schneiden da ist, besitzt es jedoch die Funktion. 0%

3 Antworten

Also nur mal Licht ins Dunkle zu bringen. Ja mit After effects kann man das sicher.
Auch mit diesem programm kann man schneiden.
Doch eher ist es auch für animationen und composeing gemacht.
Zum einfachen schneiden von videos wirst du auch den movie maker von windows nützlich finden.
Es müssen nicht immer die teuren programme sein.
Kommt natürlich ganz darauf an, was du letztlich willst..

Danke!

0
Nein, man sollte es nicht dafür benutzen, weil es nicht fürs schneiden von Videos gedacht ist!

Ich benutze Adobe Premiere Pro, After Effects ist komplett was anderes =p


Ich weis, aber es hat ja die Funktion. Weil zuerst in der Software zu rendern und dann in After effects einfügen... Dauert doch viel länger :D

0
Nein, man sollte es nicht dafür benutzen, weil es nicht fürs schneiden von Videos gedacht ist!

AfterEffects ist Compositing und kein Schnittprogramm!

Warum kann ich Adobe After Effects nicht Deinstallieren?

...zur Frage

Adobe After Effects Deinstallation| Plugins beibehalten

HI,

kann man wenn man Adobe After Effects reinstalliert, irgendwie die plugins behalten ohne sie neu zu installieren???

Freue mich über Antwort

...zur Frage

After Effects Hintergrund Transparent Rendern?

Heyho Leute,

folgendes Problem:

Ich habe mir ein Greenscreen Pack von Youtube runtergeladen und möchte dies dann in meinen Videos verwenden. Den Greenscreen habe ich mit dem keying leicht rauß bekommen, jedoch ist das jetzt nicht Transparent sondern der Hintergrund ist schwarz. Habe mir die ganzen sachen mit Alphakanal und rgb angeckugt ich check das einfach nicht. Also meine Frage: wie kann ich ein video aus einem Greenscreen Pack so bearbeiten, dass ich sie ganz einfach in meine Videos einfügen kann??

MFG

Chris

...zur Frage

After effects lernen welche videos oder was könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne lernen wie man after effects benutzt. Bin ein totaler Anfänger und hab davor noch nichts ähnliches gemacht.Es gibt so viele Tutorials aber ich will nicht stundenlang unnötige videos schauen. Könnt ihr mir gute empfehlen oder würdet ihr vielleicht nicht von videos lernen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe After Effects und Adobe XD CC?

https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html?single_app=aftereffects&promoid=RPZBNCW8&mv=other

Ist bei dem Schüler/Studenten Angebot After Effects dabei? Bin verwirrt und wär dankbar für Antworten ^^

Edit: So wie ich das verstehe sind da wirklich alle Applikationen dabei? (Also nicht nur die aufgeführten?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?