Explosion in "Adobe CS2 After Effects 7.0" downloaden und erstellen wo und wie?

1 Antwort

du hast zweierlei Probleme:

1. du bist unverschämt und unhöflich. Daher hast du auch bisher keine Antworten bekommen.

2. du nutzt eine Software die gnadenlos veraltet ist (und daher seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt wird) und die du auch legal schon lange nicht mehr bekommen kannst, weshalb die Vermutung sehr sehr nahe liegt, dass du diese unrechtmässig runter geladen hast (und spar die den Quatsch die Software wäre "kostenlos" das ist ein Mythos, auch wenn du sie von der Adobe Seite runter lädst musst du sie erst gekauft haben um sie legal nutzen zu dürfen!) Und für illegal genutzte Software gibt's nun mal ebenfalls keine Antworten