Wo kann man bei Adobe After Effects CS6 das Video abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder per klickern der Leertaste damit hat man einfach nur eine kleine Referenz Wiedergabe oder auf der linken Seite ist ein kleines Feld namens: Vorschau. Dort klickst du auf das Abspiel-Dreieck in der Mitte. Darauf fängt Ae CS6 an das Video zu laden und wenn er zu Ende geladen hat spielt er dein Video ab. Bei weiteren Fragen einfach als Kommentar fragen

Ein großes Dankeschön an dich!! ;D

1

rechts über dem kleinen Effekte fenster ist ein dreieck und 2 knöpfe weiter rechts ein dreieck mit 2 strichen davor (oder 1 ka) der erste ist ne vorschau und der zweite spielt sound dazu ab

Laptop für Schule und Spiele geeignet?

Hallo,
Ist dieser Laptop gut für die Schule? Damit meine ich Präsentationen, Dokumente zu schreiben usw.? Dort ist ja Win 10 Professional drauf, hört sich ja gut an. Weiterhin frag ich mich, ist dieser Laptop geeignet: Sims 4 mit erweiterungspacks flüssig spielen zu können, genauso wie den ETS2 = Eurotrucksimulator 2? Und ob man flüssig Netflix gucken kann?
Helft mir bitte xD

...zur Frage

Welcher preis für ein Laptop für After Effects?

Ich suche einen Laptop, auf dem man mit Adobe After effects gut arbeiten kann. Ich habe after effects nur auf dem PC aber ich brauche was transportables. In welcher preisklasse muss ich suchen und auf was muss ich eher achten?

...zur Frage

Wie kann ich eine After Effects CS6 Datei Adobe Premiere Pro CS6 einfügen?

Moin!

Ich habe mir heute ein Intro mit adobe after effects CS6 erstellt, nun möchte ich diese ja auch in ein paar clips reinstellen, diese clips bearbeite ich bei Adobe Premiere Pro CS6, ich wollte heute mein mit after effects erstelltes Intro bei premiere pro reinziehen, ist aber nicht möglich... wiekann man das machen? oder geht das überhaupt? wenn nicht, kennt ihr eine alternative wie ich die Videos dann bearbeiten kann? Da ich ja in jedem Video das Intro haben möchte... Freue mich auf jede hilfreiche antwort

LG Majestic99

...zur Frage

Video in After Effects CC (neueste Version) als CS6 (11) speichern?

Ich habe die Adobe CC und mit After Effects auf meinem MacBook ein Video für mein Studium erstellt. Die Macs in der Uni sind aber leider noch auf dem Stand von CS6 (es meldet Version 11) und kann mein Video nicht öffnen. Ich kann das Video als Version CC 13 bei mir als Kopie speichern, aber das ist anscheinend immer noch zu neu für CS6. Gibt es eine Möglichkeit wie ich es passend abspeichern kann, sodass die Datei in CS6 geöffnet werden kann?

...zur Frage

after effects gerendertes video ruckelt und lagt beim abspielen

hallo, ich habe ein problem mit adobe after effects. ich habe ein etwa 20sek. langes video gerendert, alles ganz normal, und beim abspielen mit windows media player oder VLC-player, ruckelt, hängt und lagt es an manchen stellen, aber nich immer an den gleichen. in dem video habe ich eine Komposition mit vielen ebenen und eine Unterkompostion in dem ich an verschiedenen stellen slowmo angemacht hab. in der unterkomposition sind in nochmal anderen ebenen die effecte. FPS: 60 und in der (RAM-)preview hängt es rein garnicht =/

...zur Frage

Foto animieren?

Gibt es ein Programm, wie Adobe After Effects, welches aber kostenlos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?